Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
Edit: Das hätte ich jetzt beinahe vergessen:
Ausrüstung: Alles, was man dabei hat, muss sichtbar sein. Rucksack auf und losgehts, mit zwei Dolchen am Gürtel, denn Zweiwaffenkampf ist natürlich!!!!! möglich, Bogen und Pfeile, Langschwert und Schild auf dem Rücken, mehr als das kann ich sowieso nicht tragen, Tränke am Gürtel, Kräuter und Karte im Rucksack.
Karte: Ich hab keine. Muss ich kaufen. Ist auch jede Menge drauf, was ich noch nicht wusste. Dann kann ich auch reinmalen, reinschreiben (auch automatisiert). Und außerdem haben die Städte nämlich auch Straßennamen, wenigstens ein paar. Ist ja nicht schwer! Handwerkergasse, Straße der Einheit, wasauchimmer.
So können NPCs nämlich wieder Wegbeschreibungen geben! Und der Questmarker, ohne den man in Oblivion nichts wird, wird wieder überflüssig!
Und Straßen gibt es ja. Aber nicht nur! Wichtig sind eben auch kleine Gässchen, liebevoll gemacht, mit auch mal einigen Taschendieben, schließlich bin ich nicht der einzige auf der Welt, der das kann. Über mir ragen die Häuser zusammen, unter mir spritzt das Abwasser. Dreck! Dreck!
Geilste Idee überhaupt!
Das Inventar deiner Träume ist auch das meiner!^^
Wär ne geile PI für Oblivion...
Erinnert mit an Alone in the Dark 5...da gabs das auch!°^^