Es sollte mehr einzigartiges geben.
Nicht: Baum, Fels, Baum, Baum, Haus..........
sondern mal Klippen und Wasserfälle(große nicht diese Bäche aus Oblivion)Festungen, die nicht von außen ausehen wie jede andere.
Es sollte mehr einzigartiges geben.
Nicht: Baum, Fels, Baum, Baum, Haus..........
sondern mal Klippen und Wasserfälle(große nicht diese Bäche aus Oblivion)Festungen, die nicht von außen ausehen wie jede andere.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Bezüglich der Bücher: Natürlcih wären mehr Bücher richtig cool, aber denk an die armen Entwickler die sich das alles ausdenken müssen. Und Bücher in Spielen, vielleicht würde ich dann auch mal ans lesen kommen. Bücher die etwas über die Hintergründe von TES 4
berichten wären auch cool. Sozusagen was danach geschah.
Und zur Morrowind Grafik gibt es auch eine Lösung, es gibt schon einige Mods die es auf Oblivion Grafik aufrüsten, aber erstmal brauch ich ne bessere Grafikkarte.