-
Lehrling
Also ih würd mir wünschen, dass die Rassen nicht alle gleich aussehen. Dabei möchte ich besonders auf die Tierrassen aufmerksam machen. Die sahen in Morrowind auch besser aus. Die Argonier und die Katzenviecher hatten da wenigstens noch andere Beine und Füße. Dies sollte ebi TES V beachtet werden. Die Rassen allgemein müssen sich vom äußeren sehr stark unterscheiden in Oblivion hatten die nach meiner Meinung muskelbepackten Nords ungefähr den gleichen Körper wie zierliche Bosmer.
Auch sollten die Attribute wie zum Bleistift Stärke und Konstitution sich auf das äußere auswirken:
Mehr Stärke mehr Muskeln. Mehr Intelligenz vielleicht nen schlaueren Gesichtsausdruck. Mehr Charisma ein Lächeln im Gesicht.
Außerdem können nicht alle Rassen die Sprache Cyrodils. So sollten alle Rassen eine eigene Sprache haben. Wenn sich zum Beispiel zwei Orks unterhalten, sollte das nen bisschen aggressiv klingen. Außerdem sollten die Rassen in der allgemeinen Sprache Cyrodils nen Akzent haben. Argonier sollten zum Beispiel dabei ein wenig zischen... wie auch immer.
Außerdem finde ich auch, das man mit bestimmten Treffern mehr Schaden machen sollte oder je mehr Treffer man einsteckt sollte man langsamer werden, was natürlich durch Ausdauer schneller verschwindet und durch Konstitution erst garnicht so schnell vorkommt.
Wie gesagt ich wünsche mir mehr Verhaltensabhängigkeit von den Rassen und Attributen. Und viele der Sachen, die schon genannt wurden.