Zitat Zitat
Original geschrieben von KensukeAida
A: Du kannst keine Guten Rüstungen bauen wenn du nicht kämpfts und Items findest bzw. klaust!!
Kämpfen kann man. Man muss nicht zwingend mit den AP auch das Sphärobrett nutzen, weshalb man soviel kämpfen kann, wie man will. Man darf nur nicht draufgehen.
Zitat Zitat
B: Selbst zum Auto Phoenix brauchste 20 Mega Phoenixe(oder mehr), und dann die kommste nicht einfach mal so, schwub die wup!!
Vier Kondorgeier, vier Sturzgeier und vier Alkyone fangen(vorher natürlich noch die Monster aus der stillen Ebene) und schon hat man 99 Mega-Phönixe. Dies reicht locker bei vier Charakteren für Auto-Phönix. Mehr wird man nicht brauchen und mehr bekommt man nach den 99 auch nicht ohne Bestechen, wofür man über das Sphärobrett gehen müsste, was man nicht darf. Vor den 99 erreicht man keine 20, weshalb man auch dies vergessen kann(nur 1 oder selten 2 vom Al Bhed-Fänger z.B., jedenfalls nicht von normalen Gegnern nach dem Kampf oder durch stehlen).
Zitat Zitat
Stell dir vor du hast Auron, der ist bei mir nicht gerade der schnellste, und auch mit Hast nicht,(und das mit Spheren Board), der kommt 1 mal dran wärend andere 3 mal dran kommen!!
Yuna ist zu nixs zu gebrauchen, keine Zauber kein nixs, genauso Lulu!!
Wakka ist irgendwann nicht mehr treffsicher genug um Gegner zu erreichen, auch Tidus schnelligkeit reicht nicht für die Schnellen Gegner!!
Dann möchte ich nurmal eine Fachkundige Antwort hören, in genau welchen Situationen dies zu Komlikationen führen würde, die man nicht bewältigen könnte. ^.-
Zitat Zitat
Wenn er Geos Geyno nicht besiegt hat, kann er nicht alle Waffen haben , dann hat er weder Yuna´s Nirwana(weil kein Anima), noch den Onion Kingt von Lulu!!
Wofür braucht man denn unbedingt die Waffen des Solaris von Yuna oder Lulu? Da sie sowieso nur die schwächsten Zauber haben braucht man keine Waffe, welche die Zauberkraft stark erhöht - vor allem nicht bei solchen unwichtigen Charakteren(bei dieser Spielweise).
Zitat Zitat
Das eigentlich Problem ist, das ich nicht glaube das man das ganze inner Zeit von 80 Stunden schafft!!
Muss man ja auch nicht.