Betrachten wir doch mal den Kampf:Zitat
Stein-Wall ist Pflicht. Die dazu nötigen Perseus-Granaten kann man von vielen Gegnern bekommen... Leider hat Geos Geyno einen relativ hohen Geschick-Wert, weshalb die Charaktere seltener drankommen... Dem kann man am Anfang entgegensetzen, indem man mit Rikku 'Infusion' bastelt. Mit einer besonders guten Rüstung könnte man einen Angriff gegen einzelne Gegner aushalten(jedenfalls Tidus und Wakka). Also kümmert sich eine Person um die Heilung und die anderen beiden um den Angriff. Sollte Geos Geyno einmal einen Charakter verschlucken, muss man ihn wiederbeleben und er beherrscht Hast nicht mehr. Mit Rikku kann man durch Zorn in Ekstase kommen und diese dann wieder mit 'Infusion' verwenden.
Vorher sollten alle Charaktere natürlich auch volle Ekstase besitzen. Wakka und Tidus können durch Blitzballgott und Angriffs-T, was man beides vorher holen kann, Geos Geyno im Angriff schaden. Im Kampf selber können sie dann auch die Ekstase aufladen, vornehmlich mit Zorn. Sofern man dann alles auf eine sichere Verteidigung ansonsten gelegt hat und den Rest der Züge auf Angriff legt(welcher nicht allzu stark ist, da Geos Geyno eine hohe Abwehrkraft besitzt), dann sollte der Kampf nach einiger langer Zeit gewonnen sein...
Wo sind dabei genau die Probleme?Zitat
![]()