-
Kämpfer
Deus und Der Richter
Ich hab gestern FFX durchgezockt. Ist zwar das erste FF bei dem ich kein bisschen in irgendwelche Lösungshilfen geschielt hab, dafür hab ich es auch nur sehr dürftig vervollständigt. (keine Anima, kein Magus Trio, kaum Ekstasen, keine Solaris Waffen, kein Ultima, kein Jonglieren, kein Schutzengel)
Daraufhin ist in mir der Wunsch erwacht so richtig in die vollen zu gehen und beim zweiten Run alles zu plätten - die Weapons, die Züchtungen, die schwarzen Bestia, den Richter.
Jetzt hab ich mir mal das Lösungsheft geholt (nicht unbedingt weils notwendig war, aber ich steh auf Lösungshefte in Hochglanz ^^) und war etwas schockiert zu sehen das Penance 12 Mio. HP und fast alle Werte auf max. sowie gegen alles immun ist und alles absorbiert.
Jetzt mal meine Frage an alle die sich das schon angetan haben: Was konkret muss vorhanden sein, damit da was geht?
1)Reichen 3 aufgemotzte Chars?
a)Wenn Ja, welche? Yuna muss dabei sein wegen der Bestia oder? (Die als Opferlämmer fungieren)
2)Macht Solaris Waffe+Hit Expander+255 Attacke+Anfeuern immer 99.999 Schaden?
3)Wirkt der Hit Expander auch auf nicht Physische Attacken? (Magie, Almosen, Quartett 99 o.ä.)
4)Wenn ich von 0 Beginne und einen ordentlichen Plan hab, wie lange dauert es bis ich die schwarzen Bestia in Angriff nehmen kann?
5)Reicht es alle Leeren Sphäro Felder zu füllen, oder muss ich auf jeden Fall felden sprengen/ersetzen?
Geändert von Zordan (09.03.2006 um 14:13 Uhr)