Zitat Zitat
Original geschrieben von Devil Van Evil
FFIX Etreme gibt ja noch Sinn, da man sich somit einen (mehr oder weniger) ultimativen Spielstand machen kann
Man kann einen durch und durch perfekten Player bei FFIX schaffen, wenn man Xtreme mit Excalibur II kombiniert und sich um alle wertvollen Gegenstände, auf die man achten muss, kümmmert, während man bei den Rüstungsgegenständen vorsogrgt, welche man nicht mehr auf CD 4 bekommt(bzw. auf CD 4 noch zum schmieden benötigt werden, jedoch nicht mehr kaufbar sind ).
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rico
Ohne mal alles gelesen zu haben aber: doof?

Es gibt genug kämpfe,vor denen man nicht flüchten kann.
seymore mal als beispiel.

ihr habt eure knapp 1000HP und der zaubert einmal ultima,dann gute nacht

also ich halte das für nicht möglich.
Okay, dann auch einmal eine Taktik.
Semor(Ultima) als Beispiel.

Normalerweise benutzt Seymor nur Elementsprüche, also kann man mit einer perfekten Element-Abwehr Rüstung sich perfekt vorbereiten, sodass man sich komplett auf den Angriff konzentrieren kann. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob Seymor Ultima wirklich Ultima auch benutzt, jedoch könnte man dies mit Anima abfangen, der einzigen Bestia, welche Seymor nicht verbannt. Ansonsten besteht sogar die Chance, dass Anima diesen Angriff überlebt oder man trainiert Anima soweit heran, bis man nur einen einzigen Angriff braucht, um zu siegen.

Wie man Anima bekommt ist klar und das einzige Problem, was sich einem dabei stellt, nämlich Geos Geyno, habe ich schon weiter oben im Thread beschrieben. Es ist durchaus möglich, es komplett so zu schaffen, wie man es auch bei FFIX schaffen kann, mit 105 HP(Zidane auf Level 1) gegen Mahagon auf CD 3 gewinnen(z.B.) oder mit anderen Level 1ern im Pandämonium gegen Amdusias, Komodostodon und Abadon zu gewinnen(+ mit dem jeweilig richtigen Charakter zu leveln). Du glaubst gar nicht, wie viel möglich ist mit der richtigen Vorbereitung + Taktik.