Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Nunja, wenn man mit Rikku 'Infusion' nutzt oder einfach Auto-Hast in der Rüstung hat, dann ist man fast genauso schnell wie die schnellsten Pflichtbosse. Um Heilung muss man sich überhaupt nicht kümmern, da man sowieso bei jedem Angriff direkt stirbt(ob gegen eine Person oder gegen alle). Folglich muss man bei hoffen, dass der jeweilige Boss keinen Angriff gegen alle Charaktere macht. Jedoch kann man sich bei vielen Angriffen auch auf andere Art schützen, wenn der Angriff z.B. ein Element besitzt. Man merkt schon, die Rüstung spielt eine große Rolle. Man wird sehr viele benötigen... Bei Angriffen gegen eine Person reicht Auto-Phönix oder eine Phönixfeder aus. Dann wäre immernoch der dritte Charakter für den Angriff da.

Was Seymour Ultima angeht:
Bis auf Anima kann man zwar keine Bestia benutzen, aber das braucht man auch nicht. Mit Hitze,- Kälte,- Strom,- und Nässe-Wall kann man den Kampf gar nicht mehr verlieren. -_^ Angriff heißt dann einfach draufhauen. Dauert sehr lange, aber es ist eine 100%ig sichere Methode(oder man macht mit einer extrem gut trainierten Anima einen Angriff - dies geht auch -_^).

Ehrlich gesagt sehe ich bei dieser Spielweise keine großartigen Probleme, wobei man Geos Geyno nicht einmal besiegen muss, was man aber dennoch kann...
Ich sehe da extrem Problem!!

A: Du kannst keine Guten Rüstungen bauen wenn du nicht kämpfts und Items findest bzw. klaust!!

B: Selbst zum Auto Phoenix brauchste 20 Mega Phoenixe(oder mehr), und dann die kommste nicht einfach mal so, schwub die wup!!

Stell dir vor du hast Auron, der ist bei mir nicht gerade der schnellste, und auch mit Hast nicht,(und das mit Spheren Board), der kommt 1 mal dran wärend andere 3 mal dran kommen!!
Yuna ist zu nixs zu gebrauchen, keine Zauber kein nixs, genauso Lulu!!
Wakka ist irgendwann nicht mehr treffsicher genug um Gegner zu erreichen, auch Tidus schnelligkeit reicht nicht für die Schnellen Gegner!!

Alles Faxen!!

Wenn er Geos Geyno nicht besiegt hat, kann er nicht alle Waffen haben , dann hat er weder Yuna´s Nirwana(weil kein Anima), noch den Onion Kingt von Lulu!!

Das eigentlich Problem ist, das ich nicht glaube das man das ganze inner Zeit von 80 Stunden schafft!!