Zitat Zitat
Original geschrieben von BlackWeapon
Naja ich glaube nicht so ganz das es geht. Wie will man denn dann Efrey besiegen oder andere in der Sanubai Wüste? Da ist Yuna ja weg. Und ohne die Ex-Zauber könnte es auch sehr schwer werden oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Efrey besiegen kann wenn man die Stärke, Abwehrkraft usw. wie am Anfang hat. Wo ich sehr gut Trainiert war, war er immer noch ein sehr harter Gegner.
Um Zufallskämpfe muss man sich keine Sorgen machen. Flüchten ist bei FFX alles andere als ein Problem, ansonsten reicht es auch, die Gegner einfach zu besiegen, was kein Ding der Unmöglichkeit ist. ^^

Was Efrye angeht gibt es sicher eine Taktik. Angriffen gegen einzelne Charaktere kann man entgegen wirken mit Heilung, Angriffen gegen alle Charaktere wird wiederum schwerer. Die hintere Reihe reicht wahrscheinlich aus, um einen Angriff abzufangen. Von der Geschwindigkeit her ist Efrey nur knapp über dem Niveau von Tidus, weshalb man mit der Geschwindigkeit kaum Probleme haben wird. Verteidigung muss so gut sein, dass man jede Art von Angriffen überlebt, sofern die Anzahl an Heil-Items für HP und MP stimmt. Die restlichen Züge wären dann für den Angriff da. Langer Kampf, dennoch müsste er schaffbar sein.

Btw, man kann dennoch mit Kimahri durch Dragonik Techniken erlernen...