-
Ehrengarde
Ich halte es erstmal für möglich, es sei denn, man beweist mir das Gegenteil. 
Das Problem wäre hierbei dann nicht, keine AP zu bekommen, da man sowieso durch Bosse diese erhält. Dies bedeutet, dass man nur bei den Bossen eine bestimmte Taktik benötigt und die Zufallskämpfe ignorieren kann, jedoch nicht muss. Langes Bestia-Training mit Belgmene ist eigentlich alles, um es zu schaffen. Dies dauert nur lange, damit man diese stark genug machen kann.
Desweiteren müsste man sich z.B. einige Waffen des Solaris besorgen wegen des Hit-Expanders für einige Bestias. Aurons Masamune ist Pflicht(-->Yojinbo), wobei das Erlangen des Saturn-Siegels sehr langwierig sein würde und viele Speicherungen benötigen würde. Wakkas Weltmeister für Ifrits Hit-Expander zu holen wäre kein großartiges Problem, man bräuchte nur die Kämpfe zwischen den Techniken erledigen, was aber kein allzu großes Problem darstellt(Besaid -_^). Kimahris Longinus könnte man sich auch holen, ebenso wie Lulus Lord Zwiebel. Wenn es ein Problem geben würde, könnte man dieses auch lösen.
Ich halte es vorerst für definitiv möglich!
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)