mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

FFX: Ist ES möglich????

Hallo,
    glaubt ihr das man FFX OHNE Sphärobrett durchspielen kann???Also mit den Anfangswerten der Charas.......
    Ich kenne jemanden der das behauptet(Ja ich meine dich Shadow!!!)
    und kann es sogar noch beweisen...........
    Was glaubt ihr?
    Falls es wirklich möglich ist dann Hut ab Shadow....

MFG
    SuperSeymore

nö glaube isch net dran schliesslich isch des nüt das Spielprinzip von FF VIII. Also kann mir net vorstellen das man Jekkt mit den Anfangswerten schlagen kann.

Ist doch easy.
    Einfach die Bestias stärker machen und sie den Kampf
    überlassen.
    Hab s zwar nicht ausprbiert aber funktiniert
    bstimmt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Ist doch easy.
    Einfach die Bestias stärker machen und sie den Kampf
    überlassen.
    Geht nicht, da die Aeons nur stärker werden, wenn auch Yuna stärker wird. Daraus folgt, das man das Sphere Grid dafür braucht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Geht nicht, da die Aeons nur stärker werden, wenn auch Yuna stärker wird. Daraus folgt, das man das Sphere Grid dafür braucht.
    Ne man kann doch sie auch so aufleveln, man bekommt doch
    Belgeme(oder so) die Fähigkeit die Werte der Bestias durch
    Sphräiden zu erhöhen ohne das Brett zu benutzen.

Naja dazu wirst du Jahre brauchen um sie stark genug für den Endkampf zu machen!
    Unmöglich ist es nicht aber um die 3-6 Monate ununterbrochen spielen müsste man schon!
    denn alleine um die Kraft +1 zu machen braucht man ne Menge Sphäroide für die man ganz schön lange kämpfen muss!
    [FONT=century gothic]SONY[/FONT] [FONT=century gothic]PS-2[/FONT] PSX [FONT=courier new]kleinMischa[/FONT]

Ich halte es erstmal für möglich, es sei denn, man beweist mir das Gegenteil.

Das Problem wäre hierbei dann nicht, keine AP zu bekommen, da man sowieso durch Bosse diese erhält. Dies bedeutet, dass man nur bei den Bossen eine bestimmte Taktik benötigt und die Zufallskämpfe ignorieren kann, jedoch nicht muss. Langes Bestia-Training mit Belgmene ist eigentlich alles, um es zu schaffen. Dies dauert nur lange, damit man diese stark genug machen kann.

Desweiteren müsste man sich z.B. einige Waffen des Solaris besorgen wegen des Hit-Expanders für einige Bestias. Aurons Masamune ist Pflicht(-->Yojinbo), wobei das Erlangen des Saturn-Siegels sehr langwierig sein würde und viele Speicherungen benötigen würde. Wakkas Weltmeister für Ifrits Hit-Expander zu holen wäre kein großartiges Problem, man bräuchte nur die Kämpfe zwischen den Techniken erledigen, was aber kein allzu großes Problem darstellt(Besaid -_^). Kimahris Longinus könnte man sich auch holen, ebenso wie Lulus Lord Zwiebel. Wenn es ein Problem geben würde, könnte man dieses auch lösen.

Ich halte es vorerst für definitiv möglich!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Ich halte es erstmal für möglich, es sei denn, man beweist mir das Gegenteil.

Das Problem wäre hierbei dann nicht, keine AP zu bekommen, da man sowieso durch Bosse diese erhält. Dies bedeutet, dass man nur bei den Bossen eine bestimmte Taktik benötigt und die Zufallskämpfe ignorieren kann, jedoch nicht muss. Langes Bestia-Training mit Belgmene ist eigentlich alles, um es zu schaffen. Dies dauert nur lange, damit man diese stark genug machen kann.
    Wobei man wenn mann die Solaris waffen hat, kann man aucg ihre
    null- Ability fähigkeit zunutzen zu machen.

@kleinMischa: Lange kämpfen braucht man nicht wirklich-
    Ok vielleicht am Anfang, aber sobald die Bestias stark genu
    für den Goldhorter oder den Kampfoger(so war doch der name)
    geht es viel schneller da sie bis zu 40 Sphöroiden hinterlassen
    könen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Wobei man wenn mann die Solaris waffen hat, kann man aucg ihre
    null- Ability fähigkeit zunutzen zu machen.
    Du meinst die Null-AP Ability. Man muss aber sich nicht die Fähigkeit der Ability zunutzen machen, da man nicht zwingend mit den Sphäro-Leveln bei dem Sphärobrett voranschreiten muss. Man sollte es nur nutzen, wenn man eine möglichst tiefe Anzahl an AP erhalten will während des Spielverlaufes, was aber dann mit dem eigentlichen Ziel nichts mehr zu tun hätte. -_^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Beweise:

Ich beginn langsam ES zu glauben..........................

Könnten natürlich auch gefälscht sein...

Es lässt sich nicht beweisen, das ist das dumme. Man könnte z.B. auf dem Sphärobrett getan haben, was man möchte und dann per Spreng-Sphäroiden wieder die Werte auf die Basis hinuntergesetzt. Man müsste hierfür also schon Ein Video sehen, bei welchem man zum einen die Werte sehen müssen kann(normales Menü), zum anderen das Spärobrett und zuletzt natürlich auch In-Game. Alles natürlich in einem Video, da man im Sphärobrett nicht sieht, ob man in Sin ist oder noch beim Tempel Baaj mit Tidus. In Bildern würde es sich also nicht so einfach beweisen lassen...

Edit:
    Man müsste auch die Werte der Bestia sehen. ^.-
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Und um an AP zukommen um dieses Höhe zuereichen das ist erst Recht kein Prob!!

Wakka hat bei mir Limit Break:

-ExstaseWandler
    -Doppel-Ap
    -Doppel-Exstase

Dann suchste die Monster inner Vergessenen Höhle zusammen, kämpfst inner Monster Arena mit Don Tonberry, bei einstellung der Extase, Zorn oder Askese(kommt drauf an mit wievielen man angreifen will),

Der Schaden ist teilweise so hoch, das durch Ap, das S-lvl um 34 lvl steigt!!

Und die Abillty´s sind ja für alle Charakter gleich, dementsprechend ist das S-Lvl kriegen kein Problem!!

hier
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/27609.html
    die "no sphere grid" faqs anschauen...
    ich glaub nich so recht, dass die gefaked sind
    btw gleich darunter is der no sphere grid/summon/customization guide ^^
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

zur information!!!!

es gibt kämpfe wo man die bestias nicht benutzen kann!
    Jan Pham

außerdem ist das sphärobrett viel zu cool um es nicht zu benutzen!!

moep
    Jan Pham

Naja ich glaube nicht so ganz das es geht. Wie will man denn dann Efrey besiegen oder andere in der Sanubai Wüste? Da ist Yuna ja weg. Und ohne die Ex-Zauber könnte es auch sehr schwer werden oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Efrey besiegen kann wenn man die Stärke, Abwehrkraft usw. wie am Anfang hat. Wo ich sehr gut Trainiert war, war er immer noch ein sehr harter Gegner.
    Geändert von BlackWeapon (03.08.2003 um 04:27 Uhr)

die bilder sagen gar nichts aus außer das jemand keine HP bzw mp spähroiden aktiviert hat. hp und Mp auf grundwert und dafür aber alle nicht direkt sichtbaren stats gemaxt ist kein großes kunststück im gegenteil wenn man bei solchen hp werten den don tombery trick benutzt ist man schneller ums sphärobrett rum als man fake sagen kann.
    ich denke man weis worauf ich hinaus will, go figure
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    Naja ich glaube nicht so ganz das es geht. Wie will man denn dann Efrey besiegen oder andere in der Sanubai Wüste? Da ist Yuna ja weg. Und ohne die Ex-Zauber könnte es auch sehr schwer werden oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Efrey besiegen kann wenn man die Stärke, Abwehrkraft usw. wie am Anfang hat. Wo ich sehr gut Trainiert war, war er immer noch ein sehr harter Gegner.
    Um Zufallskämpfe muss man sich keine Sorgen machen. Flüchten ist bei FFX alles andere als ein Problem, ansonsten reicht es auch, die Gegner einfach zu besiegen, was kein Ding der Unmöglichkeit ist. ^^

Was Efrye angeht gibt es sicher eine Taktik. Angriffen gegen einzelne Charaktere kann man entgegen wirken mit Heilung, Angriffen gegen alle Charaktere wird wiederum schwerer. Die hintere Reihe reicht wahrscheinlich aus, um einen Angriff abzufangen. Von der Geschwindigkeit her ist Efrey nur knapp über dem Niveau von Tidus, weshalb man mit der Geschwindigkeit kaum Probleme haben wird. Verteidigung muss so gut sein, dass man jede Art von Angriffen überlebt, sofern die Anzahl an Heil-Items für HP und MP stimmt. Die restlichen Züge wären dann für den Angriff da. Langer Kampf, dennoch müsste er schaffbar sein.

Btw, man kann dennoch mit Kimahri durch Dragonik Techniken erlernen...
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Ja gut mit einer guten Taktik könnte es mit den obengenannten werten gehen. Man muss nur gut aufpassen, dass der Gifthauch (oder wie der nochmal heißt) einen nicht erwischt. Denn sonst ist man mit den werten gleich weg.
    Sonst könnte es vielleicht noch Probleme mit SIN geben. Man muss ihn ja besiegen bevor seine Ekstase leiste gefüllt ist. Da müssen die Bestia wirklich RICHTIG aufgepowert sein. Und das geht ja nur mit den Sphärobrett richtig gut. Man kann zwar nach dem Kampf mit Belgeme im Remium Tempel die werte der Bestia mit Sphäroiden aufbessern, aber um diese menge an Sphäroiden zusammen zu bekommen kann es ja schon ein bisschen dauern Und um die zu bekommen muss man widerrum Kämpfen. Es ist ja schon Kompliziert wenn man das ohne durchspielen will. Ich bleibe lieber beim Sphärobrett