mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Ist sicher schwer,aber genauso sicher auch machbar. Der Trick ist eigentlich,der dass man viel mit Rikkus Ekstase und den Aeons arbeitet.Dann lässt sich so ziemlich alles machen.
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....

As propos Rikkus Extase.Kann mir jemand einige nützliche Kombinationen der Items geben.bitte bitte bitte.und wen das auch nicht past sorry ich bin neu hier.

Wir könnten ja einen kleinen Wettbewerb veranstalten:
    Wers als erster schafft ,gewinnt.....
    Falls es natürlich niemand schafft zählt die beste Leistung.
    Jetzt wird natürlich gleih jemand posten:

"Da wird doch sowieso nur betrogen!!!Ich könnt ja einfach nur kommen unhd posten :Ich habs geschafft!!!!"

Meine Antwort darauf:

"Ich denke,das jeder der betrügt,nur sich selbst belügt.
    Ausserdem waswürd es ihm bringen?"

Wer würd mitmachen?
    MFG
    SuperSeymore
    Vorher - Nacher
    >_<

Ich kanns ja mal probieren. wollte es morgen eh noch mal von vorne durchspielen

Jetzt mal ne Frage: Wofür das ganze? Ich meine, FFIX Etreme gibt ja noch Sinn, da man sich somit einen (mehr oder weniger) ultimativen Spielstand machen kann, aber das? Klar, is ne Herausforderung, aber daversuchich lieber den Richter mit nem möglichst geringen Status zu killen. Na ja,wer Spassdran hat,okay, aber nichts für mich!
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Ohne mal alles gelesen zu haben aber: doof?

Es gibt genug kämpfe,vor denen man nicht flüchten kann.
    seymore mal als beispiel.

ihr habt eure knapp 1000HP und der zaubert einmal ultima,dann gute nacht

also ich halte das für nicht möglich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devil Van Evil
    FFIX Etreme gibt ja noch Sinn, da man sich somit einen (mehr oder weniger) ultimativen Spielstand machen kann
    Man kann einen durch und durch perfekten Player bei FFIX schaffen, wenn man Xtreme mit Excalibur II kombiniert und sich um alle wertvollen Gegenstände, auf die man achten muss, kümmmert, während man bei den Rüstungsgegenständen vorsogrgt, welche man nicht mehr auf CD 4 bekommt(bzw. auf CD 4 noch zum schmieden benötigt werden, jedoch nicht mehr kaufbar sind ).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Ohne mal alles gelesen zu haben aber: doof?

Es gibt genug kämpfe,vor denen man nicht flüchten kann.
    seymore mal als beispiel.

ihr habt eure knapp 1000HP und der zaubert einmal ultima,dann gute nacht

also ich halte das für nicht möglich.
    Okay, dann auch einmal eine Taktik.
    Semor(Ultima) als Beispiel.

Normalerweise benutzt Seymor nur Elementsprüche, also kann man mit einer perfekten Element-Abwehr Rüstung sich perfekt vorbereiten, sodass man sich komplett auf den Angriff konzentrieren kann. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob Seymor Ultima wirklich Ultima auch benutzt, jedoch könnte man dies mit Anima abfangen, der einzigen Bestia, welche Seymor nicht verbannt. Ansonsten besteht sogar die Chance, dass Anima diesen Angriff überlebt oder man trainiert Anima soweit heran, bis man nur einen einzigen Angriff braucht, um zu siegen.

Wie man Anima bekommt ist klar und das einzige Problem, was sich einem dabei stellt, nämlich Geos Geyno, habe ich schon weiter oben im Thread beschrieben. Es ist durchaus möglich, es komplett so zu schaffen, wie man es auch bei FFIX schaffen kann, mit 105 HP(Zidane auf Level 1) gegen Mahagon auf CD 3 gewinnen(z.B.) oder mit anderen Level 1ern im Pandämonium gegen Amdusias, Komodostodon und Abadon zu gewinnen(+ mit dem jeweilig richtigen Charakter zu leveln). Du glaubst gar nicht, wie viel möglich ist mit der richtigen Vorbereitung + Taktik.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@Behemoth:
    Du kannst dir hier eine Komplette Bastelliste unter der Rubrik FFX downloaden.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass es zwar schaffbar sein kann aber nicht in diesem Leben. Selbst bei einhalltung aller bisher genannten Taktiken und Tricks, dauert es immer noch sehr, sehr lange alle dafür benötigten Items zu besorgen. Desweiteren benötigt man IMO Tage um gegen Ende des Spiels von einem Speicherpunk zum nächsten zu kommen, wenn man starke Monster sucht um an Items herran zu kommen (Sins Inneres z.B.).
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich habs ma probiert. lief ja auch ganz gut. aber dann kam seymor im Macalania Tempel. nach dem ich ihn beim 100 mal nicht besiegt habe, habe ich wieder mit den Sphärobrett weitergespielt. das problem ist, wenn man da keine ex-zauber hat, ist er ein verdammt harter brocken. naja weit bin ich ohne nicht gerade gekommen

ich halte es auch für ein gerücht das jemand soetwas geschafft haben soll außer ich spiel schon n jahr oder so drann
    meiner meinung nach muss man sich aufwerten, alleine um die eine sinns schuppe da zu besiegen beim fungus pass da also so sehe ich das und wer isch schon so gestört und versucht das ohne das ober stylische spärobrett durchzuspielen.

also ich halt das für ein ober gerücht

Erstens ist der Thread fast 3 Jahre alt. Wenn du noch was zu dem Thema zu sagen hast, dann mach einen neuen Thread dazu auf. Wenn hier 3 Jahre nicht geantwortet wurde, dann scheint es sich geklärt zu haben.

btw. Es ist sehr wohl möhlich, im Internet kursiert glaub ich auch ein Video, vom Endkampf, der dies beweist. Ich habs zumindest gesehen.

Ja, hier der Link zum Saugen.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

sorry kann ich doch nicht wissen mein gott.