Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

  1. #1

    WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

    --> WG #47






    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.




    §7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.




    --Domo-News--
    THIS JUST IN!
    --Domo-News--

    Wichtige moderative Ankündigung: Daen hatte zum ersten und letzten Mal in seinem Leben Recht bei etwas, und nicht Shinshrii.

    Tatort: Skype.
    Tatzeit: 28.09.2009, 21.57 Uhr.

    -------------------------


    Wir waren irgendwo bei Emanzipation.

    Daen hat seine unglaubliche, herausragende, niemals endende Männlichkeit bewiesen, indem er mal im Recht war. Woot. Ich zitiere Daen aus dem Internen:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar?
    Findet ihrs cool? Nervig? Geil? Share plz!

    Geändert von Daen vom Clan (13.11.2009 um 19:54 Uhr)

  2. #2
    >_<






    Anwesende Zeugen merken an: das kommt davon, wenn man einem Österreicher Macht gibt! :P

  3. #3
    So siehts aus, so siehts aus. Einmal und nie wieder, was?

  4. #4

  5. #5
    Womit hatte er denn recht?

  6. #6
    Daen hat darauf bestanden, einen Thread zu eröffnen, um öffentlich dieses historische Datum festzuhalten, an dem er Recht hatte mit etwas und seine geliebte Ehefrau nicht.
    Es ging darum, ob sie sieben oder neun Tage Urlaub haben. Es sind neun.

  7. #7
    Ich kapiere nichts xD
    Urlaub? Wtf?

  8. #8
    Neun wundervolle Tage, an Denen wir auch den allerwertesten Ösi-Brüdern unsere Aufwartung machen werden

    Und Ja, wenn man mit der klügsten Frau zusammen ist, die man kennt, dann sind solche Momente wahrhaftig ein Grund zum Feiern *nick*

  9. #9
    Sagt mal... muss so ein Spam-Thread echt sein?

    Ich mach bei solchen Gelegenheiten einfach nen roten Kreis in den Kalender XD

  10. #10
    Sorry aber voll unnötiger Scheiss.

  11. #11
    Und das von Mods, tss... xD

  12. #12
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Sorry aber voll unnötiger Scheiss.
    Er meckert! Heißt das er wird jetzt gebannt?

  13. #13
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich mach bei solchen Gelegenheiten einfach nen roten Kreis in den Kalender XD
    DASS ist der rote Kreis

    Bei all der Arbeit die wir als Mods erledigen und all' der Liebe, die wir in dieses Forum stecken, muss es einfach auch mal sein...

  14. #14
    was soll das?! nix besseres zu tun ihr pseudo mods?

  15. #15

  16. #16

  17. #17
    Da kreis-kritzel ich mit.

    STAMP 2009 09 28

    Zitat Zitat
    Ich kapiere nichts xD
    Musst du auch nicht.

  18. #18
    Fzzz.

  19. #19

  20. #20
    Ein historischer Tag, an dem der Mann nach langen Verlusten wieder über die Frau dominiert!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •