Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Also mal ohne Scheiss...
Bei 15 Bier lass ich noch mit mir reden und selbst da mit harter Skepsis.
Aber bei 15 Liter? Glaube ich dir nicht. Definitiv nicht. Dazu muss ich dich nichtmal kennen, dass ich das glaube.

Um mal die Proportionen klar zu stellen:
Diese 15 Liter wiegen 15 Kilo. Wenn du also nicht gerade zwischendurch dreimal kotzt und zehnmal pinkeln gehst nimmst du 15 Kilo zu. Das verkraftet dein Körper nicht, es sei denn du wiegst eh schon über 200 kg. Und selbst dann...

Weiterhin: Ein Liter Bier hat ca. 300 Kalorien. Mit 15 Bieren hast du also 4500 Kalorien aufgenommen. Das ist über das doppelte von deinem Tagesbedarf und was du an dem Tag sonst so gegessen hast zählt da nicht rein. Dein Körper wäre längst satt gewesen.

Desweiteren: Trinkt ein ausgewachsener Mann über 8 Stunden verteilt 15 Liter normales Bier hat er rund 8 Promille intus. 4 sind gefährlich, 5 in der Regel tödlich.

Weiterhin: Der schlimmste Alki den ich kenne trank an einem Abend 13 Weizenbiere und war nicht mehr ansprechbar. Das ist aber immernoch nur ein gutes Drittel von dem, was du angeblich vertilgt hast.

Also erzähl deine Münchhausen-Saufgeschichten irgendwelchen Leuten die sie glauben.
Mir wurde das erzählt, und mann hat mir Kiste gezeigt und meine Freunde haben mir gesagt das ich es ausgetrunken habe.
Hab ich auch geglaubt, aber wenn ich so deinen Post lese muss ich grad überlegen ob meine Kumpels mich verarscht haben, Dann nehme ich es zurück mit den 15 Liter, Ich weiß aber 100% das ich minds 13 Flaschen gesoffen habe, dannach hab ich Blackout gehabt