*in Textfile copy*
This punch i on the 27. my englishteacher on the head
We have a nice theme now, searching is overliquid!
http://kamelopedia.mormo.org/index.p...balltrikot.jpg
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
-.- You are me too so one cherry-eater
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
o_O wieso quatschen jetzt alle Englisch![]()
Am besten beginnen wir mit einen neuen Thema^^
Seit ihr auch der Meinung, das im Forum kaum was los ist?
Meiner Meinung Ja, weil ich merke schon ziemlich stark, das hier sehr wenig los ist am Tag, selbst am Wochenende ist kaum was los.
Und ich habe mir auch mal die Benutzerliste angeschaut und musste Feststellen das neue User kommen und wieder abhauen, haben vielleicht ein zwei Post geschrieben und dann wieder abgehauen. Ich frag mich wirklich woran das liegen könnte.
No, not really. At least I don't see much of a difference.
And it's kind of normal that there's less activity on weekends, at least that's my experience. Some people have better things do on on weekends, like going to a disco/watching a movie/whatever than wasting there time in the Internet.
Oh yeah and I don't care that much about newbies, because some of them are just enerving![]()
I browsed a bit and found at least 6 members who haven't been registered that long and are active...so no, you're wrongBut really, you expect a dozen new users every day? Where are they supposed to be coming from? o.O
alter. es gibt auch leute, die nicht den ganzen tag vorm pc sitzen und auf f5 hauen in der hoffnung, dass wieder irgendein belangenloser beitrag geschrieben wurde, auf den sie eine belangenlose antwort geben können. geh doch mal raus, bald wirds richtig kalt! der herbst ist so schön, wirklich. du könntest drachen steigen lassen, kastanien sammeln, blätter sammeln oder einfach nur spazieren gehen, bevor du dir demnächst draußen den arsch abfrierst. und wenn du dann nach hause kommst, könntest du dir einen warmen kakao machen, sahne oben drauf, dich in ne decke einwickeln, ein gutes buch lesen und den tag angenehm ausklingen lassen. wenn du das gemacht hast, gibts bestimmt auch neue beiträge im forum hier.
was würdest du nur machen, wenns diesen wg-thread nicht gäbe...
arghs. ich hol mir n malzbier.
zu den neulingen: na und? im winter werdens wahrscheinlich wieder mehr neue leute und mehr postings überhaupt.
--ich bin dagegen
Nur mal so ich arbeite 10 Std am Tag, 5mal in der Woche, und die Arbeit die ich mache, ist auch nicht grad entspannend
Ich bin kein Schüler, der sowas machen kann in der Freizeit. In der Freizeit tu ich mich ausruhen, und muss mich vorbereiten, auf den nächsten arbeitstag.
Früher wo die Weltwirtschafstkrise noch nicht war konnte ich sowas machen, wo ich nur 7 Std am Tag arbeiten musste. Konnte ich das.
Aber heute muss ich in der Wirtschaffstkrise muss ich 60std im Monat mehr arbeiten für das gleiche geld was ich verdiene, und damit muss ich eine Frau und eine Tochter versorgen, zudem meine Tochter noch sehr Jung ist. Und da man nicht immer Raus kann. Weil die noch regelmäßig Mittagsschlaf und so machen muss.
Und es war nur ein Frage, da musste nicht kommen mit Drachensteigen, zumal ich kein Kind mehr bin, sondern Familienvater, würde mal deine Geschichte hören wenn du mal Kinder hast.
So das wars von meiner Seite aus.
Und, wollt ihr euch jetzt wieder gegenseitig aufs Maul geben, wers schlimmer hat?Chill. Oder geht ins Bett, es ist 1 Uhr morgens, aber bitte nicht wieder mit dieser "Erzähl mir nichts vom Leben" - Ätzerei anfangen, das ist uninteressant.
Und spammt mal ein bisschen weniger, die WG wurde erst diese Woche geöffnet, und ist schon wieder fast voll. :P
insofern: verzeihung, ich hatte dich komplett falsch eingeschätzt. meinen bisherigen eindrücken nach hielt ich dich für jünger (oder unerwachsener, whatever), als du zu sein scheinst (ich hab immer gedacht du seist noch schüler oder azubi oder sowas in die richtung. und dass du vater bist, überrennt mich grad komplett).
entschuldige meine aussage von eben grad - in anbetracht der tatsachen ist meine meinung diesbezüglich auch etwas anders. sei mir nicht böse, aber das, was ich so von dir mitkriege, lässt dich eben so wirken, dass ich auf diese art und weise eben geantwortet habe.
nunja. angenehmeres thema wäre jetzt angebracht, ich bin allerdings grad zu ideenlos.
das hat mich doch jetzt grad wirklich verwirrt. eieieiei.
--ich bin dagegen
Will mich zwar nicht einmischen, aber würde deine Verlobte noch bei ihren Eltern wohnen, müsstest du sie doch nicht versorgen? Schließlich ist sie ja erst 16.
Wundert mich sowieso schon die ganze Zeit, da du ständig mit dem Argument kommst, du hättest "Frau und Tochter" zu versorgen.