Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Ich komme garantiert, es muss nur noch ein Termin festgelegt werden.
    Wäre mein 1. mal.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch gerade auf, das deine Figur die Hand nach oben hält.
    MEIN GOTT DER WINKEL STIMMT AUCH ICH HABE ES NACHGEMESSEN WISSENSCHAFT!!!!!111112w3q1eqw

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich komme garantiert, es muss nur noch ein Termin festgelegt werden.
    Wäre mein 1. mal.
    ich würde auch mal kommen^^
    Ich war auch noch nie da.

Was ist nun thema jetzt?o0

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Achja, ich kann nicht auf die Winter-NATO wegen Urlaubs-Sperre in der Probezeit (die von Montag an 3 Monate geht) D:
    Hoffentlich krieg ich wenigstens über Weihnachten und Neujahr irgendwie frei. ._.
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:

Wie es scheint die NATO.

Das setzt dem heutigen Tag die Krone auf. -.- Hoffe, du kriegst wenigstens kurz frei.

Ansonsten super Tag. Bin kurz vor Feierabend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Kopf an die Wand geknallt(Kollegen meinten, ich hätte auch gekrampft). Bin erst eben aus dem Krankenhaus wieder da und weiß noch immer nix genaues. Weiß nur noch, dass ich zuviel Cola auf einmal getrunken habe und mir nach Bauchkrämpfen ein wenig schwindlig wurde. Danach bin ich plötzlich am Boden aufgewacht, als mich ein Kollege panisch anschrie.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das setzt dem heutigen Tag die Krone auf. -.- Hoffe, du kriegst wenigstens kurz frei.

Ansonsten super Tag. Bin kurz vor Feierabend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Kopf an die Wand geknallt(Kollegen meinten, ich hätte auch gekrampft). Bin erst eben aus dem Krankenhaus wieder da und weiß noch immer nix genaues. Weiß nur noch, dass ich zuviel Cola auf einmal getrunken habe und mir nach Bauchkrämpfen ein wenig schwindlig wurde. Danach bin ich plötzlich am Boden aufgewacht, als mich ein Kollege panisch anschrie.
    Sag bloss nicht du hast dabei menthos gegessen beim cola trinken @eisbaer?

dann kann daran liegen.

@ Eisbäer: Na da fängt das Wochenende ja gut an
    Dann wünsche ich dir mal das da nix weiter ist.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    ich würde auch mal kommen^^
    Ich war auch noch nie da.
    Don't!

@Eisbaer
    Das is ja mal ein beschissener Start ins Wochenende. Na hoffentlich isses nichts ernstes.

@Lichtdrache
    Nicht wirklich. Im Magen entfalten Mentos nicht die Wirkung wie in einer Colaflasche.

Achja und zum Thema:
    Ich komm sicher wieder zur NATO. Muss nur mal darauf warten, dass mein Urlaub bewilligt wird, aber sollte bei dem Job nicht sonderlich schwer sein. Hätte dieses Jahr ja noch 15 Tage und genau soviel hat sich meine Kollegin diesen Monat einfach mal am Stück genommen xD Teilzeitjobs sind schon was schönes

Geändert von ~Jack~ (03.10.2009 um 01:06 Uhr)

Scheiße Alter, hoffentlich ist alles okay.
    Solltest vielleicht paar Tage ruhig angehen lassen.

Boahr, bin ich down. Nächste Woche 2 Tests und 3 Arbeiten.
    Werd mich morgen hinsetzen und ne Stunde Wirtschaft durchkauen und am Sonntag dann Rechnungswesen und Sozialkunde. Das ist echt heftig, wenn man in der Schule nur noch das Zeug hingeknallt bekommt "So, das müsst ihr können". Auch vorhin spanisch. Wir mussten schon recht viel grammatisches Zeug und viele Vokalben wissen, obwohl wir erst 1 Monat spanisch haben.

Aber das ist in Sozialkunde wesentlich krasser, weil die Lehrerin die meiste Zeit nur selber labert und keine hohe Toleranzschwelle bei Diskussionen besitzt. Unsere Klausur beinhaltet eigentlich nur:" Wie funktioniert die Regierung/ Wie wird gewählt/ Warum wird gewählt" und das wars.
    Egal, wie ich für die Arbeit lernen würde, ich werd sie trotzdem verhauen, da das meiste in dem Fach nur mündlich war und ich jemand bin, der alles schriftlich braucht.

Und in Rechnungswesen haben wir auch nicht viel gemacht.
    Wirklich einfachen Kram bisher. ôo

Gott ey, das vermiest mir voll das Wochenende. Scheiß Klausurendruck.
    Lustiger Weise sammel ich grad die Vornoten für meine Prüfung in 2 Jahren.
    Und damit ich mir später nicht in den Arsch beiße, muss ich überall mindestens ne 4 schreiben.

Ich hätte fast vergessen, dass morgen Tag der Deutschen Einheit ist. Bin um 21:00 Uhr noch schnell einkaufen gewesen. Andernfalls hätte ich es kaum über das Wochenende geschafft. Wenn man dem Hungertod nur um ein Haar entkommen ist, sieht man das Leben gleich mit anderen Augen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich hätte fast vergessen, dass morgen Tag der Deutschen Einheit ist. Bin um 21:00 Uhr noch schnell einkaufen gewesen. Andernfalls hätte ich es kaum über das Wochenende geschafft. Wenn man dem Hungertod nur um ein Haar entkommen ist, sieht man das Leben gleich mit anderen Augen.
    Mensch das klingt ja so als ob du garnichts mehr zu Essen im Haus hattest

Und selbst wenn du nichts da hättest, Döner gibt es doch überall genau wie McDoof und Co

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    da gibst noch Tankstellen,

da gibst noch Tankstellen,
    Natürlich Tankstellen haben ja auch alles wichtige was man für ein Wochenende braucht -.-*sarcasm*
    Außerdem sind die sowas von sau teuer...-.-

Habe den Feiertag auch vergessen und bin prompt in einen viel zu überfüllten Aldi reingelatscht.
    Und naja nach 20 Minuten anstehen,konnte ich dann meine Tiefkühlpizza und meine Cola bezahlen.
    Hat auch niemand daran gedacht mich eben vor zu lassen,nein erst schön mit drei Einkaufswagen vor mir stehen und jahre brauchen um alles aufzuladen und zu bezahlen -.-

Geändert von Reding (02.10.2009 um 23:17 Uhr)

Alkohol und schmutzige Heftchen xD Was brauch ein Mann mehr zum Leben xD

Zitat Zitat von Reding
    Hat auch niemand daran gedacht mich eben vor zu lassen,nein erst schön mit drei Einkaufswagen vor mir stehen und jahre brauchen um alles aufzuladen und zu bezahlen -.-
    Ging mir auch so, natürlich an der Schnellkasse, wo eigentlich nur 8 Teile erlaubt sind.
    Und dabei dachte ich immer, in Großstädten wären Läden auch schon mal an Feirtagen geöffnet :/.

Es hatte auch niemand daran gedachtmich
    bei Aldi vorzulassen nur weil ich NUR ne Handykarte wollte
    und mehr nicht.

Zitat Zitat
    Natürlich Tankstellen haben ja auch alles wichtige was man für ein Wochenende braucht -.-*sarcasm*
    Außerdem sind die sowas von sau teuer...-.-
    Also ich bin zufrieden mit meiner Tankstelle^^
    Ich brauche ja nur Zigaretten und ne Pizza, macht insgesamt 6€^^

Also ich bin zufrieden mit meiner Tankstelle^^
    Ich brauche ja nur Zigaretten und ne Pizza, macht insgesamt 6€^^
    Na wenn dir eine Pizza für 3Tage reicht... bitte.
    Ich bin ein guter esser und brauche immer was mehr(und dennoch bin ich,wie mein Onkel sagt: "zu dürr")

Stichworte