Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Die Schul-PCs sind so lahm. :/
    dito
    Und zwei Freistunden sind langweilig. Langsam hab ich das Gefühl, das ganze Internet auswendig zu kennen >.<

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Langsam hab ich das Gefühl, das ganze Internet auswendig zu kennen >.<
    3 Unerschöpfliche Möglichkeiten der Beschäftigung im Internet:

Die Rettung in der Not.
    Tausend Dank

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Die Schul-PCs sind so lahm. :/
    ich sitz an meinem laptop, ha!

Die Schul PCs sind hier recht schnell.
    Toll. Noch 2 Blöcke. Und dann Schulbücher kaufen und für die Schule lernen.
    Morgen gleich wieder Sozialkunde Arbeit und der meiste Stoff wurde nur mündlich behandelt.

Beschissener Tag.

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass die keine Not am Mann haben, außer wenns um Aufbauhilfen geht :/.
    So was kann sich manchmal schneller ändern als man denkt

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich, dass es solche Chefs wie Sand am Meer gibt! Solche Betriebe zu finden dürfte eher die Kunst sein.
    Ähm ja, wenn es sie wie Sand am Meer gibt, wieso sind sie dann schwer zu finden?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Deswegen ist man auch intelligent und schreibt da mit.
    tu nicht so als hättest du immer mitgeschrieben!

Das Mitschreiben ist heute doch viel entspannter als früher. Man lässt es einfach und liest sich vor der Arbeit einfach die entsprechenden Themen im Internet durch, wo es teilweise wesentlich verständlicher geschrieben steht. Am Aufpassen kommt man aber nicht vorbei.^^

Geändert von Eisbaer (06.10.2009 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Deswegen ist man auch intelligent und schreibt da mit.
    Konnte ja nicht wissen, dass wir jeden Blödsinn mitschreiben sollen.
    Hat sich vorhin auch in Rechnungswesen gezeigt, als bei der Klausur Zeug rankam, was wir im Unterricht nur mündlich kurz erwähnten.

Und da unsere Lehrerin in Sozialkunde sehr viel quatscht, hat man auch keine Ahnung, was davon wichtig ist oder was nicht. Und das tollste ist sowieso, dass sie nur sagt, dass wir ne Arbeit schreiben und nicht, was wir schreiben.

Byder, dann hattest du aber verdammt Glück mit deinen Lehrern, wenn dir das jetzt zum ersten Mal passiert. Ich hatte immer wieder Lehrer, die im Unterricht kurz mal einen Satz gesagt und darauf dann die ganze Arbeit aufgebaut haben. Besonders gerne in Politik. Wobei mein jetziger Politik-Lehrer toll ist. Einen Tag vor der Arbeit kriegen wir einen Zettel zum Bearbeiten und dieser ist dann exakt die Arbeit. Erstaunlicherweise gibt es immer Quoten-Sechser. ^^

Achja, mal kurz über dieses Zitat nachdenken.
    Zitat Zitat von Bild
    Ein Alkoholverbot der besonderen Art haben Australiens Behörden für die Motorsport-Fans vor dem am Donnerstag beginnenden Langstrecken-Tourenwagenrennen „Bathurst 1000“ erlassen. Pro Person und Tag dürfen bei dem volksfestartigen Motorsport-Spektakel bis Sonntag „nur noch“ 24 der in Down Under gängigen 375-ml-Dosen oder insgesamt neun Liter Bier ausgegeben werden. Australiens Polizei sieht in dem Limit offenbar einen erheblichen Fortschritt. „Tausende von Fans genießen die Tage, und wir werden dafür sorgen, dass ihre Sicherheit nicht durch ein paar wenige Betrunkene beeinträchtigt wird“, sagte Assistant Commissioner Alan Clarke. Die „verschärften“ Ausschank-Vorschriften sehen im übrigen für Bier mit geringerem Alkoholgehalt eine Grenze von 13,5 Liter vor. Für Weinliebhaber gilt ein Maximum von täglich vier Litern.

Geändert von Eisbaer (06.10.2009 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Achja, mal kurz über dieses Zitat nachdenken.
    mist, nurnoch neun liter bier.
    erheblicher fortschritt? australier müssen ja echt mies harte trinker sein.
    nach meiner englisch-abi-klausur hab ich achteinhalb liter geschafft, aber das werd ich auch nicht wieder hinkriegen und es auch nicht wieder drauf anlegen. :S

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    mist, nurnoch neun liter bier.
    erheblicher fortschritt? australier müssen ja echt mies harte trinker sein.
    nach meiner englisch-abi-klausur hab ich achteinhalb liter geschafft, aber das werd ich auch nicht wieder hinkriegen und es auch nicht wieder drauf anlegen. :S
    Ich habe es ungelogen geschafft 15 Liter Bier zu saufen an meinen 18ten Geburtstag, aber dann habe ich mein ganzes Zimmer vollgereiertxD

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Ich habe es ungelogen geschafft 15 Liter Bier zu saufen an meinen 18ten Geburtstag, aber dann habe ich mein ganzes Zimmer vollgereiertxD

...yeah!

Zwei Kästen Bier allein, das find ich nicht nur krass, sondern abartig. O_o Dann haste das eingesaute Zimmer aber auch verdient gehabt.

Zum Glück war ich da nicht mit dabei xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zwei Kästen Bier allein, das find ich nicht nur krass, sondern abartig. O_o Dann haste das eingesaute Zimmer aber auch verdient gehabt.
    Ich auch, nach dem Geburtstag habe ich 5 Monate kein Alk mehr angefasst ich konnte es nicht mehr riechen oder sehen, da hatte ich immer gewürgt^^

Ich kann nur emfehlen es nicht zu machen

Also mal ohne Scheiss...
    Bei 15 Bier lass ich noch mit mir reden und selbst da mit harter Skepsis.
    Aber bei 15 Liter? Glaube ich dir nicht. Definitiv nicht. Dazu muss ich dich nichtmal kennen, dass ich das glaube.

Um mal die Proportionen klar zu stellen:
    Diese 15 Liter wiegen 15 Kilo. Wenn du also nicht gerade zwischendurch dreimal kotzt und zehnmal pinkeln gehst nimmst du 15 Kilo zu. Das verkraftet dein Körper nicht, es sei denn du wiegst eh schon über 200 kg. Und selbst dann...

Weiterhin: Ein Liter Bier hat ca. 300 Kalorien. Mit 15 Bieren hast du also 4500 Kalorien aufgenommen. Das ist über das doppelte von deinem Tagesbedarf und was du an dem Tag sonst so gegessen hast zählt da nicht rein. Dein Körper wäre längst satt gewesen.

Desweiteren: Trinkt ein ausgewachsener Mann über 8 Stunden verteilt 15 Liter normales Bier hat er rund 8 Promille intus. 4 sind gefährlich, 5 in der Regel tödlich.

Weiterhin: Der schlimmste Alki den ich kenne trank an einem Abend 13 Weizenbiere und war nicht mehr ansprechbar. Das ist aber immernoch nur ein gutes Drittel von dem, was du angeblich vertilgt hast.

Also erzähl deine Münchhausen-Saufgeschichten irgendwelchen Leuten die sie glauben.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Also mal ohne Scheiss...
    Bei 15 Bier lass ich noch mit mir reden und selbst da mit harter Skepsis.
    Aber bei 15 Liter? Glaube ich dir nicht. Definitiv nicht. Dazu muss ich dich nichtmal kennen, dass ich das glaube.

Um mal die Proportionen klar zu stellen:
    Diese 15 Liter wiegen 15 Kilo. Wenn du also nicht gerade zwischendurch dreimal kotzt und zehnmal pinkeln gehst nimmst du 15 Kilo zu. Das verkraftet dein Körper nicht, es sei denn du wiegst eh schon über 200 kg. Und selbst dann...

Weiterhin: Ein Liter Bier hat ca. 300 Kalorien. Mit 15 Bieren hast du also 4500 Kalorien aufgenommen. Das ist über das doppelte von deinem Tagesbedarf und was du an dem Tag sonst so gegessen hast zählt da nicht rein. Dein Körper wäre längst satt gewesen.

Desweiteren: Trinkt ein ausgewachsener Mann über 8 Stunden verteilt 15 Liter normales Bier hat er rund 8 Promille intus. 4 sind gefährlich, 5 in der Regel tödlich.

Weiterhin: Der schlimmste Alki den ich kenne trank an einem Abend 13 Weizenbiere und war nicht mehr ansprechbar. Das ist aber immernoch nur ein gutes Drittel von dem, was du angeblich vertilgt hast.

Also erzähl deine Münchhausen-Saufgeschichten irgendwelchen Leuten die sie glauben.
    Mir wurde das erzählt, und mann hat mir Kiste gezeigt und meine Freunde haben mir gesagt das ich es ausgetrunken habe.
    Hab ich auch geglaubt, aber wenn ich so deinen Post lese muss ich grad überlegen ob meine Kumpels mich verarscht haben, Dann nehme ich es zurück mit den 15 Liter, Ich weiß aber 100% das ich minds 13 Flaschen gesoffen habe, dannach hab ich Blackout gehabt

Naja, da haben wir schon den nächsten Denkfehler. Eine Flasche Bier ist nicht ein Liter Bier.

Mir wurde das erzählt, und mann hat mir Kiste gezeigt und meine Freunde haben mir gesagt das ich es ausgetrunken habe.
    Hab ich auch geglaubt, aber wenn ich so deinen Post lese muss ich grad überlegen ob meine Kumpels mich verarscht haben, Dann nehme ich es zurück mit den 15 Liter, Ich weiß aber 100% das ich minds 13 Flaschen gesoffen habe, dannach hab ich Blackout gehabt
    Bei dreizehn Flaschen bist du gerade mal auf 6,5 Litern.
    Wenns Drittelchen waren (auch nicht unüblich), sogar nur knapp 4,5 Liter.

Reicht für Kotzen und Blackout. Auch bei erprobten Trinkern.

Stichworte