Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Daedra-Schreine...und anderes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin!

Ok. Also das mit den Schreinen hab ich jetzt kapiert. Ich gehe davon aus, dass alle Schreine unterschiedliche Level-Anforderungen haben. Falls dem so ist, werde ich eben etwas regelmäßiger dorthin schlendern.

Wegen den Oblivion-Toren: Das Spiel ist also nicht zuende, wenn ich alle für mich sichtbaren "normalen"Tore schliesse.Gut, denn mich nerven einfach die Teile, die direkt neben den Ost-West und Nord-Süd Strassen liegen...plötzlich donnerts und Feuerbälle fliegen mir um die Ohren, da mach ich dann meist sofort die Schließung.

Zu den Waffen:
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden meine Waffen und die Waffen meiner Gegner immer stärker. Ist ok. Aber bedeutet das dann, dass ich irgendwann mal 1 Feineisen-Langschwert mit Damage 7 habe und später gibts dann dasselbe Schwert mit höherem Damage/bzw. niedrigerem Gewicht?
    Denn Daedra-Waffen sind für mich (zur Zeit) keine Alternative. Mein Akaviri-Katana hat Damage 8 oder 9 und wiegt 20. Die Waffe der Daedra-Rüpel Damage 5-6 mit Gewicht 48. Also mehr als doppelt so schwer und nur die Hälfte Schaden. Versteht ihr jetzt meine Skepsis?

Michl

Nein, aber du wirst zum Beispiel Waffen aus Vulkanglas finden die deutlich mehr Schaden machen dafür aber auch etwas mehr wiegen.
    Zwar wird auch dein Feineisen-Langschwert im Verlauf des Spieles mehr Schaden machen aber nur in dem Rahmen der Schadenserhöhung durch die Verbesserung deiner Schwertkampffähigkeiten.

Noch mal zu den Daedrawaffen: Du hast bisher noch keine gefunden, sondern nur Dremorawaffen, die zwar genau so aussehen aber deutlich schlechter sind. Außerdem wird ein Kämpfer der Meister der Klingenwaffen-Fähigkeit aber noch Geselle mit Wuchtwaffen ist auch mit einem schwachen Schwert mehr Schaden machen als mit einem guten Streitkolben.