Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ode prob mit q-ende

  1. #1

    ode prob mit q-ende

    sers,

    hab mir etzer orde der ehre (ode) geholt und mach grad alle hauptquests davon, hab grad xanri gemacht und hab die schicksalstypen grad flachgelegt und geh dann zu enk um mich zurückporten zu lassen. nun zu meinem problem, wenn er mich wegportet spricht mich sofort olgerth an da kann ich dann auf weiter klicken aber er sagt mir immer des gleiche. des geht halt immer so weiter und ich komm da net mehr raus, was kann ich machen?? ich kann sonst net weiterquesten weil ich den tagebucheintrag net bekomm, ich kann den cheat auch net eingeben weil bei mir die cheatkonsole net funzt. kann mir bitte wer helfen

    danke im vorraus

    euer Kalkas

  2. #2
    wie, deine konsole funzt nich... wie issn das gemeint? spielst du auf pc oder auf x-box?

  3. #3
    sers,

    ich zogg am pc und die konsole öffnet sich gar net des heißt das ich nix eingeben kann. tja, aba ich hoff das sich des scho erledigt hat weil ich etzer morrowind neu installen musste weil irgendeins von den plugins voll rumgesponnen hat und ich net mehr zoggen konnte, etzer erst ma nach mods gucken und jedes einzeln überprüfen obs funzt und ma ne liste erstellen damit ich se in zukunft wida find, ich hoff das des ma auch die cheat konsole funzt aba wenn net is auch net so schlimm, morrowind zogg ich eh lieber ohne cheats (sonst setz ich halt waypoint oder port cheats ein, sonst nix) und morrowind mit all dem gerenne zu erleben is einfach geiler als wenn ich mich von raum zu raum porte und nie raus komm. naja ich mach mich etzer ma auf die suche nach mods

    danke

    euer Kalkas

    PS: wenn jemand wirklich erwähnenswerte mods weiß die das gameplay verbessern oder die neue q beinhalten dann kann er sie hier gerene posten, bin offen für fast alles.

  4. #4
    wegen plugins:
    guck mal hier im forum unter Plug-Ins nach. die ersten 4-5 beiträge dürften schon mal die wichtigsten haben.
    aber meistens hilft sharesoft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •