Mach ich gerne, nur zunächst muss ich mich selber noch ein wenig mit der Kunst des Moddens auseinandersetzen, ich kanns nämlich auch noch nicht
Und wieder ein Geistesblitz...*notier*
Mach ich gerne, nur zunächst muss ich mich selber noch ein wenig mit der Kunst des Moddens auseinandersetzen, ich kanns nämlich auch noch nicht
Und wieder ein Geistesblitz...*notier*
Supermega FREU FREU
Bekomme doch morgen einen neuen PC.
Der ist aber ein anderer.
Er hat:
4 GB Ram
Nvidia GeForce g210
1 Terrabytespeicher
und 4 mal 2,5 herz
Da die Graka nicht so gut ist, wollte ich wissen wie sich das auf Oblivion auswirkt.
Ich schätze mal nicht gravierend^^ probiers einfach
Hast nen gutschein für Win7 bekommen oder is schon Win 7 drauf?![]()
tötötötö Herzlichen Glückwunsch
Ich hätte zwar statt nem 4-Kern- nen 2-Kern-Prozessor genommen und das geld in die GraKa gesteckt wenn du meinst das die nicht so gut ist aber was solls.
Ich denk mal du kannst nicht die aller höchsten Grafikeinstellungen nehmen aber ich kenn Die GraKa auch nicht.
Also ich hab mir die Technischen Details mal durchgelesen...soo schlecht is die garnichtZumindest nicht viel schlechter als meine ATI *hust* und ich spiels auf den höchsten Einstellungen
![]()
Wuha gwvergiss nicht den aktuellsten Patch und OI
Welches Win hast denn drauf? x D
Vista
aber was ist das aktuelle patch
und wo, soll ich das speichern
Geändert von Wedan (01.10.2009 um 15:18 Uhr)
Hmm schade^^ Win7 is toller
1.2.0416 wenn ich mich nicht irre![]()
Was denn wo speichern?
WAS denn?![]()
Einfach ausführen? Und es heißt "der" Patch...also "den" in deinem Fall^^
Wie schade, daß das hier ein CHAT geworden ist und rein gar nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun hat.
Könnt Ihr Euch eigentlich nicht per PN unterhalten?
Es fällt auf, daß Ihr in letzter Zeit sehr viele Themen einfach vollquasselt.
Muß es denn wirklich sein, daß man Euer Gequassel erst an die Moderatoren meldet?
Könnt Ihr Euch denn nicht einfach so mal zusammennehmen?
Es wäre ein Zeichen von geistiger Reife und da wären sicher auch viele User dankbar!
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
So, ich würde gern mal etwas fragen:
Wenn ich Oblivion spiele, bemerke ich bei sehr hochauflösenden Orten ein leichtes ruckeln.
Mit dem Taskmanager konnte ich feststellen, dass wenn ich Oblivion Spiele gar nicht der ganze Arbeitsspeicher genutzt wird. Kann ich das irgendwie ändern???