In der Oblivion.ini gibt es den Parameter iPreloadSizeLimit, hier der Eintrag aus unserem ini-Tweak-Guide.
Außerdem dürfte bei den meisten Systemen eher die Grafikkarte als der Ram für diese Ruckler verantwortlich sein.
In der Oblivion.ini gibt es den Parameter iPreloadSizeLimit, hier der Eintrag aus unserem ini-Tweak-Guide.
Außerdem dürfte bei den meisten Systemen eher die Grafikkarte als der Ram für diese Ruckler verantwortlich sein.
Ja, das kann schon sein.
Meine Grafikkarte hat nur 500 MB, bekomme aber vielleicht bald ne neue.
Sorry für den Doppelpost, aber.......
das hier ist der OBERMEGAHAMMER, ich wusste man kann vieles mit dem CS machen aber das ist unglaublich.
Da ich ja nun auch endlich mit dem modden anfangen kann, wollte ich fragen ob das schwer ist????
http://www.youtube.com/watch?v=9ElnoGd9co0
Übermäßig schwer ist das nicht, allerdings musst du für einen Mod mit diesem Umfang etwas Zeit mitbringen. Ein paar Wochen/Monate mit viel überschüssiger Zeit solltest du(vor allem da du dich noch in die Arbeit mit dem CS noch einarbeiten musst) schon einplanen.
Naja, ich wollte als meinen 1. Mod nicht gleich so ein hammer Projekt machen, aber man kann es sich mal notieren.
das ist der hammer!, ich muss auch noch mal obl auf meinem pc installieren, dann bau ich noch mal so was zusammen wie bei morrowind und das jungs, da saß ich auch schon mal ein-zwei wochen dabei
iss zwar net so gross wie das was der da zusammengebastelt hat, geht aber in die richtung!
ps: das wird lustig!!![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
ich bin gerade dabei eine ayleiden- ruine zu kreieren, etwas gösser als die normalen, aber sagen wir mal so: sie wird riesig!![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))