Hm, nur vorsichtshalber noch die Frage, Oblixion:
Dein Hauptspiel hat den Patch-Stand 1.2.0416 (in dem Fall gepatcht mit dem offiziellen Patch für Oblivion ohne SI), und Du verwendest das CS Version 1.2.404?
Eigentlich müsste das mit dem Bestätigen der Meldungen funktionieren.
Es handelt sich nur um 6 Fehlermeldungen, daher hab ich schon probiert alle mit ja zu beantworten...->CS stürzt ab
das CS ist auf der gleichen Version wie GreyWolf geschrieben hat
den patch müsste ich eigentlich auch haben
Also die Idee mit dem Ignorieren der SI datein gefällt mir schon ganz gut. ich denke, dass das klappen könnte. Ich weiß nur nicht so genau wo und wie ich die auf ignore stellen kann.
Aber schonmal danke für eure Hilfe![]()
Im CS: wähle deine *.esp aus und klicke auf den Details-Knopf. Dann erhältst du eine Auflistung aller Einträge in der *.esp. Durch einen Druck auf Entfernen/Entf (auf der Tastatur) werden die markieren Einträge auf Ignore gestellt. Durch nochmaliges Drücken wird die Ignore-Flag wieder entfernt.
Alternativ mit Tes4Gecko: bei Display/Copy die *.esp auswählen, die Einträge markieren und mittels Toggle Ignore und anschließendem speichern entfernen.
Danke hat funktioniert!!!
Das war nicht wirklich ein Problem. Es hat sich nur um wenig statische Elemente gehandelt.Zitat
Ich hab allerding noch eine Frage. Wenn ich die dateien auf ignore stelle werden sie doch nur nicht mitgeladen, sind aber in der eigentlichen esp. noch drinn? Wie kann ich die Dateien denn dauerhaft löschen?