Es geht aber um den ersten Satz und nicht um den zweitenund egal was du drauß schließen magst, ich will das er den ersten ausbessert
![]()
Es geht aber um den ersten Satz und nicht um den zweitenund egal was du drauß schließen magst, ich will das er den ersten ausbessert
![]()
Also ich sag er hat beim 1. Wort einfach nur das "allem" vergessen.
Es heißt also "Vorallem keine Angst haben höhlen zu plündern!"
Und jetzt will ich noch von Dark Brother recht bekommen![]()
Danke für die Tipps ihr drei.
Schade nur das ihr anfangt rum zu spamen :P
Ich habe jednefalls von anfang an gewusst was er meint.
Bin mittlerweile auch ein wenig erfolgreich gewordne in Oblivion.
Hbae mich "perfekt" ausgestattet und latsche nun durch die Gegend.
Erledige kleine Nebenquests etc.
Auf jedenfall macht es spaß.
Denn Oblivion baut sehr auf die Freiheit eines spielers auf,was mir durchaus zu gefallen weiß.
Hast du dir meine Signatur schon mal ein zu Gemüte geführt?Zitat von Reding
Den Smiley hab ich da nicht ohne Grund drinnen stehen
![]()
Leute ich hab EIN WORT vergessen. Ihr könnt doch mal raten, denn ich bezweifle dass Gorath telepathische fähigkeiten hat ( ist nicht bös gemeint, aber es vergisst doch schon öfters mal jemand ein Wort)
AHH schon wieder bezweifelt jemand meine thelepatischen Fähigkeiten!!!
Aber egal...wie wärs mal mit nem Thread wo man nur Müll reischreibt und die anderen raten müssen was das heißt??? Da wären meine Fähigkeiten echt mal von Vorteil...
Nein ich finde du hast recht Reding hats doch auch verstanden.
Mir gehts ums Prinzip, klar hab ich verstanden was er meint, ich bin ja schon großich will die Leute drauf hinweisen das sie mal was vergessen oder so und dann schaue ich immer gerne zu wie sie reagieren
dann kann man gut das Alter erraten
Tut mir leid Leute aber ich steh auf so Psycho-spielchen![]()
Naja das ist bestimmt immer ganz lustig. Leider können wir nicht überprüfen wie gut du im Alter-erraten bist da der Name das meiste schon vorweg nimmt. Bei gelegenheit werde ich aber bestimmt mal darauf achten![]()
Tu dasbin ja gespannt wie gut du im raten bist
![]()