Moin!
ok. hier mein 1.Post und gleich für Euch wahrscheinlich ein paar quälende und sinnlose Fragen eines Noobs
Ich hab hier herausgefunden, dass man bei den Daedra-Schreinen richtig gute Geschenke der Götter bekommt, wenn man denn sich als würdig erweist.
Bei manchen Schreinen bekomme ich die Meldung:"Nur ein echter Champion kann zu mir sprechen!"...so...oder so ähnlich ist der Wortlaut an einigen Statuen gewesen.
Kann ich aber nicht nachvollziehen, denn ich bin schon längst Champion...bzw. Großmeister der Arena, da ich die Quest "der graue Prinz" als allererstes machte.
Nun denke ich mir das etwas anderes damit gemeint ist.....aber was?
Bei Bruma gibts einen Schrein, da soll man möglichst häßlich sein. Also trinke ich flaschenweise billigen Fusel...und dann so eine (für mich) unverständliche Aussage am Schrein....keine Ahnung, was die von mir wollen
Anderes Thema:
Die Oblivion-Tore. Wenn ich alle Tore schliessen würde, bevor die Hauptquest direkt vor den einzelnen Städten neue Tore hinklatscht, wäre dann nach der Schließung eben dieser Hauptquest-Tore vor den Städten das Spiel fertig?
Weiteres Thema:
Daedra-Waffen. Sie sind sauschwer und haben sogut wie keinen Angriffswert. Zumindest die Daedra-Streitkolben (Stärke 4/Gewicht 48). Ja, ich weiss, man kann magische Wesen (Geister) damit zur Strecke bringen. Aber mit dem pupsigen kleinen Feuerball habe ich weitaus besseres Vernichtungspotential. Also sind die Dinger (Daedra-Waffen) nur gut, um etwas mehr im Geldbeutel zu haben?
Gut, das wars vorerst
Michl