mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu !

FF 5 istauf jedenfall einer meinr Lieblings Teile der Serie, da es doch irgendwie noch so einfach gestrickt ist,
    und das Job System einfach Spaß macht !

Ich würde dir empfehlen einfach mal die ganzen Jobs selber auszutesten,
    wobei es Jobs gibt die seltenst nützlich sind, und höchstens in 1-2 Gebieten ganz nett sind.

Bzw. Faris als Ninja oder Mystic Knight rocks !

Gruß: Erzengel

Diesmla gibt es zwar kein Problem, was die Berufe angeht, da hab ich mich mittlerweile durchgefuchst, allerdings steh ich vor einem rein spielerischen Probem... ich bin jetzt in der 2. Welt, relativ am Anfang und mir stellt sich die Frage: Wo ist der verdammte Moogle Forest? Bin von dem ersten Dorf (Name entfallen) nach Süden gegangen, dann kommt man ja an dem versiegeltem Schloss vorbei und dann gibt es dort ja einen Wald, allerdings treffe ich dort nur auf irgendwelche Monster, auf mehr nicht....

Mach ich irgendwas falsch? ^__^
    Came from hell to get you back in there...

Ahja, das ist blöd zu finden, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll.
    Du musst von Lugor Bordertown nach Süden gehen, am Schloss vorbei, und dann nach Osten durch dieses matschige Gebiet. Folge dem Weg einfach immer weiter, bis du zu einem Gebirge kommst. Dort siehst du einen Wald in Form eines Quadrates (sollte ursprünglich wohl rund sein), und dort musst du hin.