Okay ich hab es auch mal geschafft durch zuspielen ...

Fangen wir mal bei Kritik an?! xD
Zu aller erst, hätte von mir aus mehr Musik das Spiel unterlegen können. War mir schon fast zu ruhig.
Ein paar Flüchtigkeitsfehler habe ich auch bemerkt in den Texten, die aber nicht wirklich schlimm sind ;]

Im Esszimmer konnte ich übrigens unten in die Ecke 'rein schlüpfen'. (weiß grad nicht ob das schon bekannt ist, wollt ich aber einfach mal loswerden :S)

So nun aber zum Lob Teil! ^^
Erinnert mich ziemlich an Silent Hill, aber ich mag Silent Hill von daher finde ich das Klasse! n_n Die Rätsel gefielen mir besonders gut. Nicht zu schwer, aber dennoch musste man überlegen. Vor allem die, beim Doc fand ich Klasse ;]
Geschichte ist an sich auch gut durchdacht (auf Horror Ebene) und man verfolgt es gespannt bis zum Ende. Auf solche Ideen muss man auch erstmal kommen.
Und zu guter Letzt:

Fazit:
Gelungenes Spiel, wo Spaß vorprogrammiert ist, vor allem sich durch die Rätsel zu kämpfen. Wer den Horror Genre mag wird hier also auf seine Kosten kommen. Super Überraschungseffekte.
Bleibt von daher sicher auf meiner externen Speicherkarte bestehen damit ich es irgendwann wieder Spielen kann ;]

Das war es auch ... ach und sry. Bin nicht so gut im ... kommentieren(?) *schäm* n_n

LG Sukkuba :3