Omg bitte nicht falsch verstehen.
Ich fand es ja gerade gut, dass es in "Traumfänger" und jetzt auch "the Apartment" kein Action-KS gab. Wäre sowas drinnen gewesen hätte ich das Game wohl gleich in den Mülleimer gekloppt. Und auch das kaum Blut vorkommt finde ich gut. So wie du das machst schafft man tolle Atmosphäre mit einem echt gewissen Niveau, mir gefällt das!
Das Ende war deshalb seltsam weil ich ja vorher nie "the Apartment" gespielt habe. Leute die nur Traumfänger kennen sind bei der letzten Szene im Spiel nur verwirt und können damit wenig anfangen. Wusste auch nur durch lesen in diesem Tread das dies die Wohnung in "the Apartment" ist. EIn happy End erwartet wohl niemand an dieser Stelle ... sonst könnte man ja auch am Ende keine Spekulationen aufbauen. Wobei ... eventuell gibt es ja ein Happy End, es kommt drauf an wie man das Ende interpretiert. Will jetzt aber dazu erstmal nicht mehr äußern! Nur aus meiner Sicht kann es auch ein gutes Ende habe
!
Bzw. Sushi beantworte bitte die Frage aus meinem letzten post noch oder schicke mir eine PM; will echt gerne wissen was ich da machen muss ô__O !
Gruß: Erzengel