Danke sehr für deine Mühe. Hoffe dadurch noch ein paar Spieler anlocken zu können.
Danke sehr.
Das hatte ich niemals vorIch wollte nach Sieben keine brutalen Spiele mehr machen.
Ich denke, dass Gemetzel nicht unbedingt gleich guter Horror ist.
Von daher versuche mehr auf die Psyche aufzubauen als auf große Blutgrichte.
Denn gerade das ist für mich die Herausforderung.
Wieso gerade die?
Vielen Dank
Ein KS ist deshalb nicht geplant, da die Atmosphäre sehr drunter leiden würde.
Außerdem würde es nunmal nicht reinpassen. Es ist eben kein Action-Spiel, sondern basiert auf Story und Rätseln...
Glaub mir, da kommt noch einiges
Happy End erwartet? Oder was ganz anderes?
Endlich mal einer, der ist auf den Punkt bringt.Vielen Dank.
Ich wollte gerade kein Splatterspiel bauen, sondern ein subtiles mit Schockeffekten geschmücktes spannendes Geschichtchen, wo man nach kurzer Zeit nicht mehr aufhören will zu spielen.
Die Schwierigkeit bei der Idee war, die gleiche bedrückende Enge wie bei "The Apartment" damals zu erzeugen, ohne alles wir auf engem Raum spielen zu lassen.
Ich wollte daher eine Kleinstadt kreieren, die dem Helden bekannt ist, aber fremd vorkommt. Leider konnte ich keine wirklichen Emotionen des Helden in Bezug auf die Stadtbewohner zeigen, da es sehr schwierig ist mit der Grafik des Makers Gesichtsausdrücke gut rüberzubringen.
Ich bedanke mich.
So ist es gewollt.
Ein paar Eastereggs sind versteckt.