Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: Traumfänger Vollversion Weihnachten 2009

  1. #41
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Was könntet ihr euch gut vorstellen, was in Traumfänger noch eingebaut werden sollte?
    Hmmm, du hast ja storymässig nicht viel durchsickern lassen. Aber im Moment kämen mir folgende Ideen:

    - Traumsequenzen in denen man übermenschliche Kräfte besitzt. Durch Wände gehen, große Kisten verrücken, etc.
    Nur so kann man manche Passagen meistern.
    - Sollte irgendjemand im Spiel gewaltsam aus dem Leben scheiden, muss das phantastisch inszeniert sein. Nicht einfach Pistole - Bumm - Umfallen - Blut - Tod.
    - Gegner, falls es sowas gibt, besitzen die Fähigkeit die Inventur der Räume zu zerdeppern. Schnappt der Bösewicht nach dem Helden und erwischt ihn nicht, rammt er die Wand und ein Bild fliegt hinunter.
    Oder der Feind wirft mit Stühlen, Vasen und anderem Zeugs.

    Das ist mir auf die Schnelle eingefallen, mach was draus

  2. #42
    Die Vorstellung gefällt mir sehr.
    Ich liebe diese Vorstellung, und will etwas spielbares.


    Man schreibt sich

    ~Tarzan.09

  3. #43
    Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Hmmm, du hast ja storymässig nicht viel durchsickern lassen. Aber im Moment kämen mir folgende Ideen:

    - Traumsequenzen in denen man übermenschliche Kräfte besitzt. Durch Wände gehen, große Kisten verrücken, etc.
    Nur so kann man manche Passagen meistern.
    - Sollte irgendjemand im Spiel gewaltsam aus dem Leben scheiden, muss das phantastisch inszeniert sein. Nicht einfach Pistole - Bumm - Umfallen - Blut - Tod.
    - Gegner, falls es sowas gibt, besitzen die Fähigkeit die Inventur der Räume zu zerdeppern. Schnappt der Bösewicht nach dem Helden und erwischt ihn nicht, rammt er die Wand und ein Bild fliegt hinunter.
    Oder der Feind wirft mit Stühlen, Vasen und anderem Zeugs.

    Das ist mir auf die Schnelle eingefallen, mach was draus
    Ich musste ja ein bisschen schmunzeln, als ich das gelesen habe.
    So Actionreich soll es nicht werden, wie du es dir vorstellst. Aber würde cool aussehen. Aber einiges finde ich ganz interessant. Ich habe mir das mal notiert und werde da vielleicht einiges einbauen.

    Außerdem kann ich noch bekannt geben, dass Everynote, die Macher des Apartment Soundtracks, sich wieder bereit erklärt haben, den Soundtrack für Traumfänger zu komponieren.

  4. #44
    Ein kleines Update zum Spiel: Sicherlich habt ihr gesehen, dass ich noch einen Screen veröffentlicht habe.


    Dazu will ich noch ein paar Zahlen bekannt geben.
    Maps: 95%
    Story: 60%
    Insgesamt Spielverlauf: 40%

    Ich komme leider jetzt in die absolute Klausurenphase, aber ich habe meine Betaester bereits ausgewählt, die das Spiel spätestens am 24.Dezember testen werden.
    Und wenn wirklich alles gut geht, habt ihr Heilig Abend das Spiel unterm Weihnachtsbaum.
    Aber ich will nichts versprechen!
    Naja genug geplaudert... zurück an die Arbeit!

  5. #45
    Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt und wir uns Weihnachten mit Traumfänger vergnügen können

  6. #46
    huuh der screen ist dunkel kalt melancholisch
    passt perfekt
    was mir allerdings auffällt ist dass das licht der schaufenster gerade ist während das des kleinen fensters kegelförmig fällt
    aber sonst ist er dir wirklich gelungen

    weihnachten und ein horrorgame
    naja als geschenk kann man da ja mal ein auge zudrücken wenn man zu fanatisch ist
    geschenke gehören schließlich zu weihnachten

  7. #47
    na das wird ja mal ein richtig schickes spiel.
    eigener stil + liebe zum detail = freude!

    jetzt noch ein bisschen korintenkac kerkritik die meines erachtens keine wirkliche ist, (mich würde das nie im leben wirklich stören) aber zur perfektion fehlt noch:

    -vor dem linken schaufenster steht ein schild, durch welches das licht des schaufensters einfach hindurchscheint, ausserdem zeigt der schatten des schildes in entgegengesetzter richtung des schaufensters, das passt auch bei berücksichtigung des mondes nicht so ganz

    -die pizza, zeitung oder was-auch-immer (sorry echt nicht beleidigend gemeint ) sticht kontrastmässig ziemlich raus, sieht so aus als ob sie leuchtet ich würds einfach ein bisschen abdunkeln, wenn nicht möglichkeit einbauen das der spieler sie ist mit dem effekt das seine pisse zu glühen beginnt

    naja wie gesagt keine wirkliche kritik - macht auf jeden fall weiter so, das projekt ist sehr vielversprechend!!

  8. #48
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt und wir uns Weihnachten mit Traumfänger vergnügen können
    Ja das hoffe ich auch, ich habe seit Donnerstag Abend bis jetzt daran gesessen. Habe etliches geschafft und wenn ich das ganze nächstes Wochenende wiederhole schaffe ich es rechtzeitig zur Betaphase.

    Dazu wollte ich noch sagen, dass ich den Schwierigkeitsgrad nochmals leicht angehoben habe.
    Das Spiel soll schwer sein. Es ist nicht unmöglich, keineswegs. Es ist auch nicht unlogisch oder so; nein! Die Rätsel sind einfach teilweise kompliziert, aber wenn man den entsprechenden Hinweisen folgt, ist es lösbar.
    Wenn das abschreckt, den möchte ich beruhigen, ich werde wohl - ähnlich wie bei Kelvens Spielen - eine kleine Textdatei beilegen, bzw. im Hilfeforum einen Thread mit den nötigsten Hilfen erstellen.

    Dann habe ich noch die Vorgeschichte fertig, somit steigt der Prozentsatz der Story um 30%.
    Morgen werde ich mich ans letzte 1/3 des Spiels machen...



    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    weihnachten und ein horrorgame
    naja als geschenk kann man da ja mal ein auge zudrücken wenn man zu fanatisch ist
    geschenke gehören schließlich zu weihnachten
    Eben; und ich hoffe auch das es euch gefällt. Ich glaube auch, dass es um einiges länger sein wird, als "The Apartment" damals. Aber genau können mir das nur die Betatester sagen. Wenn ich einen ungefähren Stand habe, werde ich ihn euch präsentieren.

    Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    na das wird ja mal ein richtig schickes spiel.
    eigener stil + liebe zum detail = freude!

    jetzt noch ein bisschen korintenkac kerkritik die meines erachtens keine wirkliche ist, (mich würde das nie im leben wirklich stören) aber zur perfektion fehlt noch:

    -vor dem linken schaufenster steht ein schild, durch welches das licht des schaufensters einfach hindurchscheint, ausserdem zeigt der schatten des schildes in entgegengesetzter richtung des schaufensters, das passt auch bei berücksichtigung des mondes nicht so ganz

    -die pizza, zeitung oder was-auch-immer (sorry echt nicht beleidigend gemeint ) sticht kontrastmässig ziemlich raus, sieht so aus als ob sie leuchtet ich würds einfach ein bisschen abdunkeln, wenn nicht möglichkeit einbauen das der spieler sie ist mit dem effekt das seine pisse zu glühen beginnt

    naja wie gesagt keine wirkliche kritik - macht auf jeden fall weiter so, das projekt ist sehr vielversprechend!!
    Ja das sind Screenshot Kleinigkeiten, die mir nach 2 Tagen Arbeit dann nicht mehr auffallen. Ja ich habe 2 Tage an dieser Map gesessen, weiß nicht warum, aber das ganze hat sich echt hingezogen.
    Im Spiel sieht es ein bisschen anders aus.

  9. #49
    Nicht das ihr euch wundert. Traumfänger kommt.
    Die Betaphase läuft heute. Und ich mache nur noch Kleinigkeiten am Spiel.
    Also dürfte nicht allzulange mehr dauern. Immerhin steht alles... von der Story her!

  10. #50
    Freut mich!

    Von der Vorstellung her, sehr interessant, bin mal gespannt.

    ~Arnold

  11. #51
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nicht das ihr euch wundert. Traumfänger kommt.
    Die Betaphase läuft heute. Und ich mache nur noch Kleinigkeiten am Spiel.
    Also dürfte nicht allzulange mehr dauern. Immerhin steht alles... von der Story her!
    Das hört sich genial an!
    Ich freue mich schon drauf, ein neues Sushi Game zu spielen.

  12. #52
    Verzeiht die Warterei. Aber nun ist es doch vollbracht...

    Traumfänger Vollversion


    Alternativ Link

    So, da dass nun raus ist, werd ich bekannt geben, dass das mein letztes Horrorspiel vorerst gewesen ist. Ich brauche nicht noch ein Spiel welches so düster gehalten ist. Das macht einen über die Jahre hin doch depressiv.

    Ich möchte dann doch Bio und Canas sagen, viel Spaß in der Horrorszene, ich bin dann mal weg


  13. #53
    Gleich mal runtergeladen, Meinung kommt später, ich muss das Ding ja erstmal durchspielen.

  14. #54
    So, ich lads mir grad runter und dann spiele ich es auf dem Weg nach Berlin oder morgen auf dem Weg zur NATO.

  15. #55
    Bisher ein sehr stimmiges Spiel!

    Kleiner Fehler:


  16. #56
    Gleich nen Bug entdeckt.



    Ich war mal so dreist.

    http://www.youtube.com/watch?v=vaxfxDkonzM

  17. #57
    @Manni:
    Nein gewollt ist beides nicht. Wird auf jeden Fall behoben.
    Aber das Video kann ich nicht ansehen.
    Zu lang sagt YouTube.

  18. #58
    Boah ich hab mich eben zu Tode erschrocken xD Oh man. Gibt keine stimmigeren Horrorspiele fürn Maker als deine, dickes Lob dafür! Ich hab mal lieber für den Moment aufgehört zu spielen. Bin grad allein zuhause und es ist stockduster draußen. Ich krieg sonst noch nen Herzinfarkt xD
    Hab echt die ganze Zeit darauf gewartet, dass (endlich) mal was passiert. Dachte schon, das wäre gar kein Horror mehr. Aber dann, wenn man doch mal ne Sekunde nicht damit rechnet Wie geil.

    Einziges Manko: Rechtschreibung und teilweise die Dialoge... Grammatikalischer Aufbau und sowas. Viele Fehler oder schlecht formulierte Sätze, zerstört ein bisschen die Atmosphäre. Ein paar Bugs wie Begehbarkeitsfehler gibts auch noch. Ansonsten wirklich super bisher

  19. #59
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Boah ich hab mich eben zu Tode erschrocken xD Oh man. Gibt keine stimmigeren Horrorspiele fürn Maker als deine, dickes Lob dafür! Ich hab mal lieber für den Moment aufgehört zu spielen. Bin grad allein zuhause und es ist stockduster draußen. Ich krieg sonst noch nen Herzinfarkt xD
    Hab echt die ganze Zeit darauf gewartet, dass (endlich) mal was passiert. Dachte schon, das wäre gar kein Horror mehr. Aber dann, wenn man doch mal ne Sekunde nicht damit rechnet Wie geil.

    Einziges Manko: Rechtschreibung und teilweise die Dialoge... Grammatikalischer Aufbau und sowas. Viele Fehler oder schlecht formulierte Sätze, zerstört ein bisschen die Atmosphäre. Ein paar Bugs wie Begehbarkeitsfehler gibts auch noch. Ansonsten wirklich super bisher
    Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich sehr, dass sich manche vor dem Spiel fürchten, da ich dachte, dass ich zu wenig Schockeffekte eingebaut habe. Eigentlich ist das Spiel mehr ein Thriller als ein Horrospiel, aber wollen wir uns nicht auf Kleinigkeiten stürzen...

    Geändert von Sushi (26.12.2009 um 21:57 Uhr)

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich musste das Spiel leider wieder in den Papierkorb verstauen.
    Erstens ist es mir echt zu lahmar***ig,wie die reden(ja,auch wenns ein Horrorgame ist,'n bisschen schneller sollte es schon sein)
    Zweitens konnte ich nicht mehr weiter,nachdem die Wohnun demoliert erscheint.
    Ich konnte weder in die barrikadierte Tür,noch konnte ich irgendwas zur Seite schieben,oder ins Zimmer zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •