Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: (#2 Vorstellung) Die Hand Gottes Demo 0.35

Ich nehme stark an das er unter neuem Namen noch irgendwo hier herum schwirrt. Wer es ist weiss ich nicht...
    Aber ich würde sagen der nächste der sagt dass er das Spiel mag oder der sich direkt mit ihm in Verbindung setzen will, ist es!
    Vielleicht hast du ja glück!

Have phun!

Edit@avataris:
    Lifetimebanns werden hier schon lange nicht mehr ausgegeben oder es ist einfach nicht mehr möglich. Ansonsten würden nicht immer alle zurückkommen.

das klingt ganz so als wärst du er!

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    das klingt ganz so als wärst du er!
    Wer weiss... wer weiss... 8'D

Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das sonst noch irgendwer interesse an dem Spiel hätte... Ausser die Trashliebhaber...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wer weiss... wer weiss... 8'D

Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das sonst noch irgendwer interesse an dem Spiel hätte... Ausser die Trashliebhaber...
    fall gelöst

also ich wäre ja für ein stopschild vor trashspielen!

Zitat Zitat
    Das Spiel ist gecancelt, weil Ich keine Lust mehr drauf habe.
    Word.

Source
    Edit: Achtung, Titten-Alert!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Word.

Source
    Edit: Achtung, Titten-Alert!
    Woah. Anscheinend hat er seine Rechtschreibung seitdem immerhin ein wenig verbessert.

Lasst diesen Thread doch einfach sterben, sonst werdet ihr noch von der Hand Gottes zermalmt!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lasst diesen Thread doch einfach sterben, sonst werdet ihr noch von der Hand Gottes zermalmt!
    Die zertret ich mit dem Fuß des Teufels, immerhin war das Spiel traschig unterhaltsam.