Jetzt hör auf Kritik zu ignorieren. Man, an jedem deiner Posts könnte ein Deutschlehrer seinen Stundenlohn verdienen.Zitat
Echt ey, ich geh' mich abreagieren...
Zum Spiel:
Hat es eine bestimmte Bewandtnis, dass die Handlungszeit in nach, bzw. vor Christus beschrieben wird? Oder fällt es dir schwer, einfach selbst eine Zeitlinie auszudenken?
Und was ist an Kratus Aussehen so schlimm, dass er so schlimm gemobbt wurde? Und wenn er Aggressionen hat er seine "Mitmenschen" nicht einfach mit dem Hammer zu Brei geschlagen?
Der Blau-Weiß-Verlauf im Spiel, z.B. beim gewonnen Kampf sieht doof aus.
Und Hölle noch eins: Nimm an einen Deutschkurs teil! Der Dönermann bei dem ich jeden Montag meinen Döner hole, kann besser Deutsch als du. Es ist unter anderem dadurch eine ungeure Qual für mich deine Beiträge und vor allem deine Vorstellung zu lesen. Dazu noch diese Platz schindenden Zeilenumbrüche stören mich auch. Wenn du einen Spamfreien möchtest, drück dich verständlicher aus und gehe auf Kritik und Bemerkungen ein!
edit:
Meereswoge gehört zu seinem Team, was erwartest du?Zitat
Und wo ich gerade den Kontrast sehe, deine Rechtschreibung/Grammatik hat sich sehr gebessert, Merendit. Sah früher fast genauso wie bei A.k.a. aus. Aber deine Bilder nerven xD