Ich selber war überrascht, als der erste Thread geschlossen wurde, weil du einen neuen aufmachen wollest. Ich dachte mir, dass du den Bogen raus hast und daher eine neue Vorstellung mit besserer Grammatik machen würdest. Aber nun mal zum Inhalt:

Vorstellung
Die Vorstellung deines Projekt finde ich ok, nur die Bilder nerven mich, wo Story, Vorwort und so weitersteht. Was mir jedoch sorgen macht, ist immernoch deine Rechtschreibung und Grammatik!

Geschichte
Ich habe mich gefragt ... mhm ... werd ich mal schauen wie du das umsetzen wirst. Als ich die Demo dann angespielt habe, habe ich es gleich geblockt und ausgemacht. Es war einfach Stink langweilig, den man wird nur mit Text bombatiert, aber wirklich einen Spaßfaktor hatte ich nicht gefunden!

Die Hauptpersonen
Ich dachte immer ein Kloster sei ein friedlicher Ort für Prister, die dort in Frieden zusammenleben und an den Gott glauben. Waffen sind doch eher was für die Kaserne ... oder nicht? Aber sonst finde ich Kratus besser beschrieben, als den anderen Helden!

Extras
Ich möchte dir aber raten, auch Qualität einzubauen, als nur Quantität (schreibt man es so?), denn es ist gefährlich mit sowas zu spielen, denn man muss erstmal den Geschmack der Spieler treffen: Hauptsächlich an die Menüs gerichtet!

Bilder
Jaa ... bewerten kann ich nur das, was ich sehen kann, denn ich kann nicht jedes einzelne Bild anklicken. Mein Internet ist dafür einfach nich zu schwach. Mir gefällt das 2.Bild und das Letzte nicht so ... das 1.Bild ist dafür am Besten geworden. Würde dir raten, dass Menü aus dem 2.Bild so zu gestallten, wie das aus dem 1.Bild!

Rest und .so
Einfach mehr Mühe geben. Sowohl im Game, als auch in der Vorstellung. Hoffentlich wird es mal besser ... ich werd beobachten!

Ps: Sry wegen meinen Re&Gr, muss jedoch unter Druck schreiben. Hab sowas von schwaches Internet, dass es alle 10 Minuten sich abschaltet.