Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: (#2 Vorstellung) Die Hand Gottes Demo 0.35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jack
    Zitat Zitat
    Ein Grund sie garnicht erst zu spielen wenn immer noch all die Logikfehler drin sein sollten.
    Wenn du lesen könntest hättest du es verstanden.

Zitat Zitat
    Nun ist es schon etwas Zeit vergangen, seit der letzten Demo von die Hand Gottes. Ich habe mir die Zeit genommen, um einige Fehlern auszubessern

Zitat Zitat
    chonmal seltsam ein Kloster so zu nennen, sollte ja eigentlich was friedliches sein. Und wieso hat es bitte Königreiche vereint? o.O Zumal Hellraisa bescheuert klingt. Muss ich gleich an Hellraiser denken. Und wer bedachte hier den Krieg wegen den Christen zu beenden? Und wieso überhaupt? Mussten sie immer durch das Kloster durch oder was? Sie hätten die Mönche ja auch einfach ignorieren können und um sie herum Krieg führen können.
    DU hast in deinen Spiele deine Namen, und ich meine

Zitat Zitat
    Aja, man wusste also nicht wer oder eher was die unbekannte Person war (wusste es denn überhaupt jemand? Wenn der die Welt regiert hat muss er doch irgendwem Befehle gegeben haben. Und überhaupt, wenn eine Person die Welt regiert hat, wieso gabs dann Krieg zwischen den Königreichen? Nur der stille Beobachter oder was?), aber natürlich, dass er sich in jedem Körper einnisten konnte.
    ich möchte nicht mehr vertaten, deshalb.

Zitat Zitat
    Also überzeugen tut mich das noch immer nicht und deswegen tu ich mir die Demo auch garnicht erst an.
    Musst du auch nicht.

Zitat Zitat
    Hoffentlich schneller als im Trailer animiert, sonst wäre das sehr nervig.
    Ich verweise nochmal auf meine Quote

Zitat Zitat
    Das komplett unnötig ist und so wie das im Trailer zu sehen war auch viel zu langsam. Hält alles nur unnötig auf. Was spricht gegen das System des KS?
    Immerhin habe ich nicht mehr das Scheiß-Standart-Win. Ich werde es auch da lassen.

Zitat Zitat
    WAS ZUM HENKER SOLLEN DIESE KNALLROTEN DÄMONEN?!!!
    Die greifen an. Die gehören darin, aber da du es nicht spielst kannst du es auch nicht wissen...

OK

Frage 1:

Wieso haben alle ein blaues Stirnband?
    Wenn du das schon mit den Facemaker machst tu noch Schatteneffekte rein.

Frage2:
    Wieso steht in deiner Signatur drei Charaktere, obwohl du nur zwei vorstellst?

Rechtschreibung ist glaube ich nicht das einzige...
    ein wenig Grammatik würde dir gut tun....

Ich meine bei dem Satz hier:

Zitat Zitat
    Jaden seine Spezialwaffe ist das Schwert, wo er sehr gut damit umgehen kann.
    Das ist i-wie nicht ganz richtig....

Meine Version:
    Jaden kämpft mit einem Schwert, da er mit dieser Waffe vertraut ist.

Oder so ähnlich....

Und es ist wirklich sehr viel zu langsam....wie Jack bereits gesagt hat...ich habe mir den Trailer nun schon das acht mal angeschaut und es nervt sehr...

Geändert von Arnold (26.09.2009 um 22:41 Uhr)