Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: (#2 Vorstellung) Die Hand Gottes Demo 0.35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nun ist es schon etwas Zeit vergangen, seit der letzten Demo von die Hand Gottes. Ich habe mir die Zeit genommen, um einige Fehlern auszubessern die
    zum Teil in meiner Schwäche Rechtschreibung liegen.
    Und wieso hast du dann den Thread nicht auch mal auf Rechtschreibung und Grammatik checken lassen? Das hört sich ja schlimm an

Zitat Zitat
    Ich habe seit der letzten Demo kaum etwas verändert.
    Ein Grund sie garnicht erst zu spielen wenn immer noch all die Logikfehler drin sein sollten.

Zitat Zitat
    Das Kloster "Kloster des kalten Krieges" im Jahr 1432 v.Christus, vereinte einst die Königreiche Normega und Hellraisa. Das Kloster was einst viele
    Mönche Schutz bietete blieb standhaft. Und man bedachte das man mit den
    Krieg nun aufhören musste, um die Christlichen zu schützen.
    Schonmal seltsam ein Kloster so zu nennen, sollte ja eigentlich was friedliches sein. Und wieso hat es bitte Königreiche vereint? o.O Zumal Hellraisa bescheuert klingt. Muss ich gleich an Hellraiser denken. Und wer bedachte hier den Krieg wegen den Christen zu beenden? Und wieso überhaupt? Mussten sie immer durch das Kloster durch oder was? Sie hätten die Mönche ja auch einfach ignorieren können und um sie herum Krieg führen können.

Zitat Zitat
    Damals regierte eine Unbekannte Person über die Welt von der man nicht
    wusste was es war. Mann sagte das diese Person sich in jeden fremden Körper sich einnisten konnte, um so die Krontrolle dieser Person zu
    übernehmen. Doch urplötzlich war es nicht mehr so wie es ist...
    Aja, man wusste also nicht wer oder eher was die unbekannte Person war (wusste es denn überhaupt jemand? Wenn der die Welt regiert hat muss er doch irgendwem Befehle gegeben haben. Und überhaupt, wenn eine Person die Welt regiert hat, wieso gabs dann Krieg zwischen den Königreichen? Nur der stille Beobachter oder was?), aber natürlich, dass er sich in jedem Körper einnisten konnte.

Zitat Zitat
    Kratus, einer seiner Gründe besteht darin, das er ein Außenseiter war, er wurde immer gemobbt wegen seinen Aussehen.
    Wie? Weil er ein Außenseiter war wollte er sich noch mehr von der Welt abkanzeln und Mönch werden oder was? o.O

Zitat Zitat
    Jaden ist eine sehr vorsichtige Person, da er immer versucht alles
    rauszufinden, was eine andere Person von ihm denkt.
    Wieso vorsichtig? Wenn dann eher ein Person mit wenig Selbstvertrauen bzw, Selbstzweifeln. Dann würds Sinn machen.

Also überzeugen tut mich das noch immer nicht und deswegen tu ich mir die Demo auch garnicht erst an. Vor allem da immer noch dieser seltsame Faktor der Kampfmönche drin ist. Mönche sollten doch eigentlich friedlich sein und nicht gezwungen sein zu kämpfen, außer ihr Mönchdasein wäre nur eine Tarnung. Was weiß ich, vielleicht bilden die Attentäter aus. Würde für mich mehr Sinn machen.

Zitat Zitat
    -Animiertes Titelbild
    Komplett animiert mit Bildern.
    Hoffentlich schneller als im Trailer animiert, sonst wäre das sehr nervig.

Zitat Zitat
    -Erfahrungssytem
    Eigenes Erfahrungsytem nach jedem Kampf.
    Das komplett unnötig ist und so wie das im Trailer zu sehen war auch viel zu langsam. Hält alles nur unnötig auf. Was spricht gegen das System des KS?

Und zu den Screens:
    Die ersten 3 sind ganz okay, aber das Stirnband auf dem Titelbild sieht mir trotzdem nicht nach einem Stirnband aus.
    4.Wer redet denn da? Ist der unsichtbar o.O
    5.Könnte voller sein. Die Bäume unten sollten nicht in einer Reihe stehen. Das Haus sieht etwas klein aus und die Tür passt schonmal garnicht und von den Pflanzen auf dem Wasser benutzt du zuviel. Außerdem, gibs da keine Tiere? Wenigstens ein paar Vögel und Schmetterlinge wären ganz nett.
    6.Ist der Stab ein Platzhalter für nen Charakter oder was? Dann würde Screen 4 sogar Sinn machen. Und wieder fehlen Tiere und du kannst du Blumenanzahl ruhig zurückschrauben.
    7.So früh im Spiel kämpfen die gegen solch ein Monster? Ist ja genauso unlogisch wie der Drache.
    8.Es gibt mehr als nur diese eine Baumart. Und bei diesen dunkelgrünen Sträuchern sollte man nicht dahinterlaufen können. Tiere muss ich wohl nicht erwähnen.
    9.Tiere bitte und mehr Baumarten und nicht soviel Sträucher auf einmal und WAS ZUM HENKER SOLLEN DIESE KNALLROTEN DÄMONEN?!!!

Also sorry, aber sieht mir nicht wirklich nach einer großen Verbesserung aus, also werde ich auch weiterhin einen Bogen drum machen.

Edit: Wieso poste ich hier überhaupt rein, wenn du eh nur solch lächerliche Antworten postest? Und ich kann sehr wohl lesen und für mich ist das Spiel noch immer unlogisch genug, ohne das ich es überhaupt spielen muss.
    Und hallo, die roten Dämonen greifen ein an und so...ACH NE?! Sieht trotzdem scheiße auf! Glaube kaum, dass irgendjemand das gut finden könnte.
    Scheinbar willst du garnicht, dass irgendwer dein Spiel gut finden könnte.

Geändert von ~Jack~ (26.09.2009 um 22:23 Uhr)