Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Magier haben keinen Körper

  1. #1

    Magier haben keinen Körper

    Soo...ich habe ein lustiges, auf Dauer aber irgendwie auch nerviges Problem, das sich am besten mit einem Bild beschreiben lässt:

    http://www.abload.de/img/screenshot7f4cc.png

    Das Problem trat beim ersten Mal bei Mankar Camoran auf, jetzt bei allen Leuten in langen gewändern. Was zur Hölle ist da los?

    Falls es wichtig ist - meine Mods (außerdem ist OBSE aktiv):
    bgBalancingDVCore.esp
    bgBalancingNoSiVersion_Core_still_required.esp
    Haare und Augen.esp
    Kvatch Rebuildt.esm
    Kvatch Rebuildt.esp
    MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v.1.2.esp
    oblivion.esm
    Rund ums Pferd.esp
    VisiblyUnlimited.esp

  2. #2
    Tja, das ist doof.

    Vielleicht wurde die datei beschädigt die die Mäntel enhält.(kein plan)

    hasst du vielleicht mal was gelöscht???

  3. #3
    Nein, habe ich eigentlich nicht...

  4. #4
    Tja, dann weiß ich auch nicht.

    Aber willkommen im Forum

  5. #5
    Danke xD
    Ich hab nachgesehen bei den Meshes "MageRobes" u.ä. ist alles noch da, also kanns das irgendwie nicht sein.

  6. #6
    Naja, ich kenne mich mit dem Spiel auf dem PC garnicht aus.
    Da ich erst bald einen vernünftigen bekomme.

    Ich wünsche dir mal viel Glück
    und vielleicht meldet sich auch mal jemand anderes

  7. #7
    wenn garnichts mehr hilft würde ich mal neuinstallieren.

  8. #8
    Gehen dadurch die Spielstände verloren oder kann man das einfach so machen?

  9. #9
    Mit dem Mesh an sich scheint alles in Ordnung zu sein, das Problem sieht eher nach einem Textur-Fehler aus. Und wie hast du überhaupt nachgucken können, eigentlich sind die Originale ja verpackt, in einer bsa. Vielleicht ordnet das mesh ja auch den Körperzonen nicht existente Texturen zu.

  10. #10
    Weder Meshs noch Texturen sind korrekt installiert. Sollten nur die Texturen falsch sein, würde alles violett aussehen, wie die noch sichtbaren Beinstumpfen.

  11. #11
    Wären, sofern die Meshes falsch installiert wären, nicht die gelben Kästen mit den grauen Ausrufungszeichen zu sehen?

  12. #12
    In der Regel schon, Kleidungsstücke am Körper bilden allerdings die Ausnahme. Das sieht dann genau so wie auf dem Bild aus. Kenne ich noch von einem verpfuschten Update meines letzten Overhauls, anschließend hatten die weiblichen Eiferer keinen Körper mehr. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist gegen einen Gegner zu kämpfen von dem ihr nur den Kopf seht?

  13. #13
    Also...neu installiert hab ich, hat leider nicht geholfen.
    Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich vor einiger ZEit mal oblivion improved installiert habe, es mir aber nicht gefallen hat, sodass ich es wieder deinstalliert habe?

  14. #14
    Erstmal, was hat dir an Oblivion Improved nicht gefallen????

    Ich glaube nicht das es etwas damit zu tun hat, da,soweit ich weiß, dies nichts mit den Texturen am Körper zu tun hat.

  15. #15
    Zitat Zitat von Athanasia Beitrag anzeigen
    Danke xD
    Ich hab nachgesehen bei den Meshes "MageRobes" u.ä. ist alles noch da, also kanns das irgendwie nicht sein.
    Warum steht dieses Plugin eigentlich nicht oben in deiner Liste ? Sind da noch mehr ?
    Deaktiviere dieses Plugin einfach mal und siehe mal nach wie die Roben aussehen.

  16. #16
    das ist kein PlugIn...Das ist bei Data/meshes/clothes/RobeMage. Ich nehm mal stark an, das die Dateien das sind, wenn mein englisch mich nicht vollkommen verlassen hat, und die scheinen vorhanden zu sein.

    @Vampkiller: Naja, nicht gefallen ist der falsche Ausdruck...ich konnte schlicht und ergreifend die Schrift nicht lesen...

  17. #17
    Hast du die *.bsas entpackt? Wenn nicht, sollten in dem Ordner keine Dateien sein. Benenne sie mal alle um (hänge ein X dran oder so), so dass das Spiel gezwungen ist, auf die Originale in der *.bsa zuzugreifen, und sieh nach, ob es funktioniert. Und hast du nach der Neuinstallation einmal komplett ohne Mods gestartet und die Sache überprüft?

  18. #18
    Danke Katan, mit der Umbenennung hat es jetzt funktioniert, sieht alles wieder normal aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •