Ich hab das selbe Mainboard und den selben Prozessor und bin sehr zufrieden damit.
Was das Netzteil angeht: Gerade wenn du eine Grafikkarte der 5000er Gerneration verwendest und noch Platz für weitere eventuelle Upgrades haben willst, dann empfehle ich dir etwas ab 700-800 Watt.
Zum Thema Brenner und Laufwerk: Meiner Meinung nach gibt es akttuell kaum Gründe, sich einen Blu-Ray Brenner zu hohlen, für das meiste gerbannte reicht eine normale DVD locker aus (zumindest bei mir), aber wenn du gerne und viel Filme schaust, dann ist zumindest ein Blu-Ray Laufwerk sehr nett und vor allem zukunftssicher. Ich hab was das angeht ganz gute Dinge über das LiteOn iHOS104 gehört.
Wenn ein Laufwerk vollkommen ausreichend ist für dich, dann kannst du dir auch mal Blu-Ray Combo Geräte ansehen. Link. Das sind Geräte, die CDs und DVDs brennen und Blu-Ray abspielen können.
Das Gehäuse ist sehr gut, mit einer 5850 dürfte es auch was die Länge angeht keinerlsei Probleme geben, ich weiß aber nicht, ob da noch viel Platz in die Länge ist, falls du einmal aufrüsten willst.