Ich hab mich fast nicht getraut, diesen Post zu verfassen, denn eine langjährige Tradition ist mit dem heutigen Tag zu Ende gegangen aber seht selbst.

Erst einmal die Lösung der 2. Runde, aber die ist echt nicht wichtig

Zitat Zitat
20. Darker than Black
21. Toradora
22. Kanon (2006)
23. Manabi Straight
24. Shuffle
25. Cowboy Bebop
26. To Love-Ru
27. Lucky Star
28. Vandread
29. Mahou Sensei Negima
30. Chrno Crusade
31. True Tears
32. Hyakko
33. Slayers
34. ef
35. Hatsukoi Limited
36. Dr. Slump
37. Hidamari Sketch
38. Neon Genesis Evangelion
39. Chaos;Head
40. Excel Saga
Im Angesicht von dem hier:

Code:
01. Bible Black: 19 + 18 = 37
02. Zelretch:    17 + 18 = 35
03. Stefan:      17 + 16 = 33
04. Kiru:        15 + 17 = 32
05. Blutorgie:   15 + 09 = 24
06. Nebary:      12 + 10 = 22
07. Sölf:        10 + 11 = 21
Aber ihr musstet ja Asuka wählen Zu viel Demokratie ist eindeutig schädigend, das merke ich mir für die Zukunft. Vielleicht können wir BB jetzt über eine Umfrage noch nachträglich von dieser Runde ausschließen *hust*

Zel hat diesmal komischerweise ein paar Namen vertauscht, wofür ich keine Punkte vergeben konnte. Stefan hat seltsamerweise Shuffle, ef und Utawarerumono als schlechter Visual Novel bzw. Fantasy Anime "umschrieben". Ich weiß nicht ob er alleine anhand der Bilder auf das Genre schließen konnte oder er einfach auf Bonuspunkte gehofft hat, sollte ich seine Meinung teilen. Jedenfalls konnte er mich zum Schmunzeln bringen

Jetzt machen Quizrunden nur noch halb so viel Spaß, über wen sollen wir uns jetzt lustig machen? Deswegen bin ich für das nächte halbe Jahr im Urlaub (nicht sprichwörtlich), derweil haben sich Zel und Feril Interesse bekundet, jeweils eine Runde zu übernehmen, freut euch also darauf.