Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Die Große Quizrunde #10 - Asuka! Warte, wo?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich fast nicht getraut, diesen Post zu verfassen, denn eine langjährige Tradition ist mit dem heutigen Tag zu Ende gegangen aber seht selbst.

Erst einmal die Lösung der 2. Runde, aber die ist echt nicht wichtig

Zitat Zitat
    20. Darker than Black
    21. Toradora
    22. Kanon (2006)
    23. Manabi Straight
    24. Shuffle
    25. Cowboy Bebop
    26. To Love-Ru
    27. Lucky Star
    28. Vandread
    29. Mahou Sensei Negima
    30. Chrno Crusade
    31. True Tears
    32. Hyakko
    33. Slayers
    34. ef
    35. Hatsukoi Limited
    36. Dr. Slump
    37. Hidamari Sketch
    38. Neon Genesis Evangelion
    39. Chaos;Head
    40. Excel Saga
    Im Angesicht von dem hier:

Code:
    01. Bible Black: 19 + 18 = 37
    02. Zelretch:    17 + 18 = 35
    03. Stefan:      17 + 16 = 33
    04. Kiru:        15 + 17 = 32
    05. Blutorgie:   15 + 09 = 24
    06. Nebary:      12 + 10 = 22
    07. Sölf:        10 + 11 = 21
    Aber ihr musstet ja Asuka wählen Zu viel Demokratie ist eindeutig schädigend, das merke ich mir für die Zukunft. Vielleicht können wir BB jetzt über eine Umfrage noch nachträglich von dieser Runde ausschließen *hust*

Zel hat diesmal komischerweise ein paar Namen vertauscht, wofür ich keine Punkte vergeben konnte. Stefan hat seltsamerweise Shuffle, ef und Utawarerumono als schlechter Visual Novel bzw. Fantasy Anime "umschrieben". Ich weiß nicht ob er alleine anhand der Bilder auf das Genre schließen konnte oder er einfach auf Bonuspunkte gehofft hat, sollte ich seine Meinung teilen. Jedenfalls konnte er mich zum Schmunzeln bringen

Jetzt machen Quizrunden nur noch halb so viel Spaß, über wen sollen wir uns jetzt lustig machen? Deswegen bin ich für das nächte halbe Jahr im Urlaub (nicht sprichwörtlich), derweil haben sich Zel und Feril Interesse bekundet, jeweils eine Runde zu übernehmen, freut euch also darauf.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Stefan hat seltsamerweise Shuffle, ef und Utawarerumono als schlechter Visual Novel bzw. Fantasy Anime "umschrieben".
    Bin seltsam stolz auf mich, bei allen drei richtig gelegen zu haben.

Und Swordy hatte wieder mal (zu Recht) Angst gegen mich und BB zu verlieren. Oder er hatte einfach etwas besseres zu tun als japanische Kinderserien zu raten. Ich vermute aber ersteres.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Neider mein Freund, Neider nennt man soetwas. :>
    Alles klar xD

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Und Swordy hatte wieder mal (zu Recht) Angst gegen mich und BB zu verlieren. Oder er hatte einfach etwas besseres zu tun als japanische Kinderserien zu raten. Ich vermute aber ersteres.
    Würdest du NGE als Kinderserie einstufen? xD

edit:
    Es sterben Menschen! Und humanoide Wesen werden blutig getötet, habt Mitleid mit meiner Kinderseele, ihr kranken Irren xD

Geändert von Karl (05.10.2009 um 15:58 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Würdest du NGE als Kinderserie einstufen? xD
    Ja.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Und Swordy hatte wieder mal (zu Recht) Angst gegen mich und BB zu verlieren ... japanische Kinder...
    Ja, gab wohl zu wenig Lolis. =o