-
Neuling
Alte Macht
Hi leutz,
ich hab heute diese site zum erstenmal besucht und hab mir auch direkt mal das RPG "Alte Macht" gesaugt.
Hab das gezoggt und char ~lvl30 und komm aber net zum Dome und somit net weiter 
Kann mir da wer helfen ?!
mFg zOn <<
-
Nun, Alte Macht ist ziemlich stark verbuggt. Wenn du den Maker hast, mach einen Teleport zum gewünschten Map oder frag einen Maker, ob er dir das macht.
Oder wende dich direkt an den Entwickler. Wenn diese Möglichkeiten nicht gehen, musst du wohl oder übel das Game neu beginnen...
Frosch
-
Neuling
Koenntest mir den maker schicken wenn de den hast , weil der nirgents mehr zum download is 
Wenn ich das game neu beginne ist der bug immer noch da , oder net ?!
mFg zOn <<
-
Kämpfer
Ich habe letztens ne Holländische Seite endeckt wo man den Downloaden kann schau enfach mal auf google nach.
-
Lehrling
Einen maker kauft man sich und ladet man sich nicht
-
Kämpfer
Ich spiele gerade Alte Macht Neo ,bin in der Wüste wo ich dem König helfen muss aber ich komme nicht zu ihm .Da wo der rote Pfeil für den durchgang zur anderen Map ist komme ich dann nicht mehr weiter wenn ich auf der anderen seite bin ist kein weiterkommen da der Weg zu schmal ist.Muss ich vieleicht vorher noch was finden oder einen höheren LV haben als 24? Bitte helft mir!Danke im vorraus.