Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was brauche ich?

Was brauche ich?

Hallo.

Was brauche ich alles, um ein mit dem Maker erstelltes Programm abzuspielen? Und wö bekomme ich es her?

MFG

Mit dem Maker kann man keine eigenen Programme erstellen, nur welche die im Maker ablaufen.

Dazu brauchst du nur den Maker..;-)

Beschreibe mal genauer...

Das einzigste was du brauchst ist die RTP, die gibt es auf http://www.rpgmaker2000.de

Danke euch beiden für die Flotte antwort.

Um meine Frage zu spezifizieren:

Welches Programm benötige ich, um spiele zu spielen, die mit dem RPG Maker erstellt wurden?

Sauge mir jetzt das RTP. Ich hoffe das reicht.

Könnt ihr mir auch noch gute Spiele empfehlen. am besten auf deutsch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Willi1987
    Danke euch beiden für die Flotte antwort.

Um meine Frage zu spezifizieren:

Welches Programm benötige ich, um spiele zu spielen, die mit dem RPG Maker erstellt wurden?

Sauge mir jetzt das RTP. Ich hoffe das reicht.

Könnt ihr mir auch noch gute Spiele empfehlen. am besten auf deutsch.
    geh einfach auf www.rpg-maker.com
    geh durch die game database und pick dir spiele mit nem stern ras. ja, die haben den stern nicht umsonst, die spiele sind am gutesten

hmm gute spiele
    -auroras tears
    Unterwegs in Düsterburg
    -dreamland 3
    -der feind
    -vampires dawn
    -horror in 5 min(scherz ^^)
    -stardive
    -calmfalls
    und noch 100 andere

mfg
    jag

GUt wäre es auch wenn du die verschiedensten Sets von diversen Zeichenkünstlern runterladest, die haben nämlich oft auch sehr tolle Chip und Facesets (wie Rocco)

@Manga Protector:
    LOL, hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun aber:
    gibt es eigentlich das Wort "gutesten"?

Gut
    Besser
    Am besten

Es gibt heutzutage mehr als 200 gute Games beschreib mal genauer was für eine Kategorie.

Du solltest vieleicht noch dne europäischen Zeichensatz installierne dmait du Umlauten richtig darstellen kannst in den RPG´s

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Penny
    Es gibt heutzutage mehr als 200 gute Games beschreib mal genauer was für eine Kategorie.
    Dann schreib die mal auf.
    Imo gibts nichtmal 50 gute.

@eiskender

naja, das ist dann geschmackssache, für den einen gibts halt 50 gute, der andere denkt, dass 49 dieser spiele müll sind, etc. aber wenn man noch die ganzen spiele aus u.s., frankreich zusammenzieht.. hm.. joa, vielleicht 50 gute VV+Demos.... aber naja, wie dem auch sei...

@topic

hm.. willst du nur die spiel spielen können oder auch selber etwas machen? wenn du dir den rpg-maker runnalädst (ich sag dir jetzt aber auch nicht wo, sonst gibts dresche von mods) kannste selbst welche machen und die anderen spiele öffnen und "analysieren"...

mfg arazuhl