Hallo.
Was brauche ich alles, um ein mit dem Maker erstelltes Programm abzuspielen? Und wö bekomme ich es her?
MFG
Hallo.
Was brauche ich alles, um ein mit dem Maker erstelltes Programm abzuspielen? Und wö bekomme ich es her?
MFG
Mit dem Maker kann man keine eigenen Programme erstellen, nur welche die im Maker ablaufen.
Dazu brauchst du nur den Maker..;-)
Beschreibe mal genauer...
Das einzigste was du brauchst ist die RTP, die gibt es auf http://www.rpgmaker2000.de
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Danke euch beiden für die Flotte antwort.
Um meine Frage zu spezifizieren:
Welches Programm benötige ich, um spiele zu spielen, die mit dem RPG Maker erstellt wurden?
Sauge mir jetzt das RTP. Ich hoffe das reicht.
Könnt ihr mir auch noch gute Spiele empfehlen. am besten auf deutsch.
geh einfach auf www.rpg-maker.comZitat
geh durch die game database und pick dir spiele mit nem stern ras. ja, die haben den stern nicht umsonst, die spiele sind am gutesten![]()
hmm gute spiele
-auroras tears
Unterwegs in Düsterburg
-dreamland 3
-der feind
-vampires dawn
-horror in 5 min(scherz ^^)
-stardive
-calmfalls
und noch 100 andere
mfg
jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
GUt wäre es auch wenn du die verschiedensten Sets von diversen Zeichenkünstlern runterladest, die haben nämlich oft auch sehr tolle Chip und Facesets (wie Rocco)
@Manga Protector:
LOL, hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun aber:
gibt es eigentlich das Wort "gutesten"?
![]()
Gut
Besser
Am besten
--
Du solltest vieleicht noch dne europäischen Zeichensatz installierne dmait du Umlauten richtig darstellen kannst in den RPG´s
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
@eiskender
naja, das ist dann geschmackssache, für den einen gibts halt 50 gute, der andere denkt, dass 49 dieser spiele müll sind, etc. aber wenn man noch die ganzen spiele aus u.s., frankreich zusammenzieht.. hm.. joa, vielleicht 50 gute VV+Demos.... aber naja, wie dem auch sei...
@topic
hm.. willst du nur die spiel spielen können oder auch selber etwas machen? wenn du dir den rpg-maker runnalädst (ich sag dir jetzt aber auch nicht wo, sonst gibts dresche von mods) kannste selbst welche machen und die anderen spiele öffnen und "analysieren"...
mfg arazuhl![]()
--