Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen

Da ich davon ausgehe, dass die Vanilla-Quest noch eine höhere Stage als 10 hat ...
Nein, hat sie nicht, deswegen ist >= nicht notwendig. 10 ist übrigens auch die einzige Stage

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Code:
scn 'scriptname'

Begin GameMode
	if ( GetStageDone 'Questname', 10 )
		player.additem 'EditorID eines Objektes' 1
		SetStage 'Questname2' 10
		StopQuest 'Questname dieser Quest'
	endif
End
Code:
Scriptname 'Scriptname'

short Doonce

begin GameMode
    if ( GetStageDone 'Questname', 10 ) && ( Doonce == 0 )
        player.additem 'EditorID eines Objektes' 1
        SetStage 'Questname2' 10
        set Doonce to 1
endif
end
Ich habe es jetzt so abgeändert und es funktioniert.



Vielen Dank für die Hilfe, endlich geht es wieder vorwärts.