Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [X360/PS3] Assassin's Creed 2

    In der Gamestar ist nun ein erstes Preview zum kommenden Nachfolger von Assasin's Creed erschienen. Wie es aussieht steht uns in kurzer Zeit schon der zweite aktuelle Titel ins Haus, der im Venedig der Renaissance spielt.

  2. #2
    So leid es mir um das potentielle Leben in diesem Forum tut, aber Assassin's Creed ist definitiv kein Rollenspiel.

    Also schieb ich den Thread mal ins Konsolenforum.

  3. #3
    Bittere Pille... ^^ Ich hoffe mal, dass für die Schweiz und Österreich eine eigene Version veröffentlicht wird....

    edit: Ach ja, im Titel wurde Assassin falsch geschrieben...

  4. #4
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bittere Pille... ^^ Ich hoffe mal, dass für die Schweiz und Österreich eine eigene Version veröffentlicht wird....

    edit: Ach ja, im Titel wurde Assassin falsch geschrieben...
    Wurde bereits dementiert.
    Kommt Uncut

  5. #5
    Puh, erschreckt mich doch nicht so^^.

    Ich werde die ersten Langzeitberichte von Teil 2 abwarten, bevor ich mir das Spiel kaufe. Auch wenn ich Ubisoft nicht zutraue, dass die gameplaymäßig eine ähnliche Monotonie an den Tag legen wie beim 1. Teil, auch wenn das Spiel in sonst allen anderen Kerndisziplinen nicht schlecht war...

    EDIT: Dass lt. Gamestar die Klettereinlagen schwerer werden, begrüße ich. Im Nachhinein war fast gar kein Gebäude wirklich schwer zu erklimmern... OK, bis auf das eine Gebäude (AFAIK in Jerusalem), wo man gefühlte 30 Minuten um eine große Kathedrale klettert .

    Geändert von Manuel (27.09.2009 um 16:47 Uhr)

  6. #6
    Hier nochmal die Stellungnahme von Ubisoft bezüglich der Zensur.

    Allerdings bezieht sich diese Dementierung auf eine angeblich falsche Auskunft von cynamite.
    Dort wird behauptet, dass AC2 in Deutschland ohne Bluteffekte und Finishing Moves erscheinen müsse, um ein Rating der USK zu erhalten.
    Aus anderen Interviews geht jedoch hervor, dass Ubisoft die Finishing Moves auf jeden Fall beibehalten wird/will.

    Die Sache mit dem Blut ist also noch offen.


    Lieferungen aus England dauern ja eh nicht lange und günstiger ist es sowieso.

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Thema dürfte sich übrigens erledigt haben: Das Spiel hat in seiner ungekrüzten Fassung eine Altersfreigabe von 16 Jahren von Seiten der USK bekommen.

    Quelle

  8. #8
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Thema dürfte sich übrigens erledigt haben: Das Spiel hat in seiner ungekrüzten Fassung eine Altersfreigabe von 16 Jahren von Seiten der USK bekommen.
    Dieser Trend scheint sich aber fortzusetzen denn auch Modern Warfare 2 hat anscheinend eine Alterfreigabe von 16 Jahren erhalten.
    Naja, mich solls nicht stören, und eigentlich finde ich das auch gar nicht schlecht. Nicht dass ein junger Schüler einen Amoklauf in Assasinenkutte startet

    Nein, Spaß beiseite, hier soll ja über das Spiel geredet werden ^^
    also ich war mit Teil eins relativ zufrieden und werde mir auch auf jeden Fall den 2ten Ableger gönnen. Die Neuerungen gefallen mir sehr gut und auch der Held macht einen positiven Eindruck...also die Collectors Edition wird auf jeden Fall geholt.

  9. #9
    Lustig wie sie extra noch 100% UNCUT auf den Packshoot geschrieben haben

  10. #10
    Nun ja

    den ersten Teil hab ich mir, aufgrund der Grafik und den Städten sofort gekauft war dannach jedoch von dem monotonen Spielverlauf sehr enttäuscht.

    Dieses Spiel sieht zwar auch sehr lecker aus aber das tat der 1er auch. Deswegen werd ich erst mal abwarten, vielleicht auch nur ausborgen.

  11. #11
    Also ich freu mich schon auf Assasins Creed 2.

    Der erste war wirklich sehr schnell viel zu monoton...aber letztendlich hätten sie sich auch vorher denken können das 4 verschiedene Methoden(Diebstahl, Lauschen, Erpressen mit Gewalt und Minigame Wetrennen) Informationen zu sammeln, über die Dauer von 3 Städten mit jeweils 3 Attentaten doch zu eintönig ist...aber allein für AC2 wurden ja schon deutlich mehr Methoden angekündigt plus einem erweiterten Gameplay. Allein das man kleine Gimmicks erhalten wird von Leonardo da Vinci find ich ne nette Idee^^

    Renessaince als Setting ist auch interessant, IMO zumindest^^

    Also ich werds mir sicherlich direkt kaufen, ich denke aus der Monotonie des ersten haben sie schnell gelernt und AC2 wird zwar sicher auch etwas monoton wirken mit der Zeit(irgendwann wiederholt sichs halt doch mal), aber deutlich abwechslungsreicher als AC1^^

  12. #12
    Habe bei Amazon mal die White Limited Edition(PC) und die Black Limited Edition(360) gefunden.

    Nun meine Frage: Entnehme ich es der beschreibung richtig,dass das nur in der Black Box Limited Edition enthalten ist?

    Wenn ich irgendwas von dem was ich dort gesehen habe falsch gedeutet habe,berichtigt mich bitte :P

  13. #13
    Hey, du hast nichts falsch gedeutet. Hier eine von vielen Quellen.

    EDIT:
    Ich würde für die Box jedoch keinen Cent ausgeben, Anscheinend ist die nicht einmal aus Metall, sondern nur aus Plastik.

    Zitat: "limitierte Sammlerbox aus schwarzem Kunststoff mit Echtheits-Hologramm "
    Quelle: gameware.at

    Geändert von Sebbo (06.10.2009 um 03:03 Uhr)

  14. #14
    So, die Uk-Version wird nur die englische und italienische Tonspur enthalten.

    Warum? Das Statement von Ubisoft diesbezüglich ist mehr als lächerlich, nur eine schlechte Ausrede, um deutsche Zocker vom günstigen Import abzuhalten. Schliesslich wird die deutsche Version 5 Tonspuren enthalten.

    Quelle


    Tipp: Es gibt US-Versionen, die deutsche Tonspuren enthalten. Kane & Lynch enthält z.B. die deutsche Tonspur. Sobald bei OGDB genaueres steht, werde ich bei vg+ zuschlagen.

    Wenn die Publisher das nun zum Standard machen, werde ich mir nur noch aus Kanada Spiele importieren. Die neutralen Kennzeichnungen gefallen mir persönlich noch besser als die UK-Logos.



    EDIT: Ok, laut OGDB ist dies nicht der Fall.

    Geändert von Sebbo (17.11.2009 um 21:07 Uhr)

  15. #15
    Review in HD.

    Rating:

  16. #16
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Review in HD.

    Rating:
    Ich hätte tatsächlich etwas mehr erwartet, aber gut. Interessant finde ich das irgendwie der Hype von AC 2 vollkommen vom Modern Warfare Hype geschluckt wurde , oder kommt nur mir das so vor? Freue mich aufjedenfall, auch wenn ich mitlerweile Bezweifle das Amazon mein Exemplar wirklich morgen liefert, zum Glück fängt da auch wieder 1 vs. 100 an.

  17. #17
    Die Wertung ist doch total gut. oO
    Das Spiel ist übrigens genauso Top, nicht annährend mit Assassins Creed 1 zu vergleichen, denn die Leute die das monotone an Teil 1 gehasst haben, werden das Spiel lieben.

  18. #18
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Die Wertung ist doch total gut. oO
    Das Spiel ist übrigens genauso Top, nicht annährend mit Assassins Creed 1 zu vergleichen, denn die Leute die das monotone an Teil 1 gehasst haben, werden das Spiel lieben.
    Echt? Gibt es diesmal mehr Abwechslung? Eigentlich hat mich der zweite Teil nicht so besonders interessiert, aber...

    Und ja, die Wertung ist echt top.

  19. #19
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Echt? Gibt es diesmal mehr Abwechslung? Eigentlich hat mich der zweite Teil nicht so besonders interessiert, aber...
    Die Eintönigkeit der Missionen aus dem ersten Teil sollen der Vergangenheit angehören.

  20. #20
    ja das es mehr ( sehr viel mehr) Abwechslung gibt, wird in fast jedem review ( egal ob Online oder Papier) gelobt.

    Hier mal das review von Kotaku:



    Ich finds toll das der "Adventure " teil ausgebaut wurde. Die Asassinen Gräber und die Suche nach Altairs Buch hören sich spannend an. Ebenso die kleine Wirtschaftssimmulation in diesem Bergdorf wo Eizo eine Villa bekommt. Diese kann man mit Geld und Kunstewrken verschöneren, am anfang ist sie baufällig. Ebenso soll man laut Play³ Bordelle managen können, um nebenher sehr viel geld verdienen zu können ^^. Zu den Nebenmissionen gehören auch Pacour Rennen durch die Sadt, Schlägereien, etc.

    Geändert von Andrei (18.11.2009 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •