Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich glaube das größte Problem ist nicht mal dass der DLC nicht so berauschend ist, sondern eher das er nicht mal Trophies/Achievements hat...denn DLC verkauft sich ungemein besser, wenn er auch Trophies/Achievements bietet...da hat Ubisoft halt nich so klug gedacht :/
    Ich weiß echt nicht was alle mit Trophies/Achievements haben. Die einzigen die ich in Spielen sammle sind die, die ich durch das Hauptspiel und dessen Nebenmissionen bekomme, alles andere kann mir gestohlen bleiben.
    Von daher wärs mir egal ob sie in dem DLC nun neue drin haben oder nicht.

Dass Trophies/Achievements fürn Arsch sind finde ich auch(auch wenn ich sie selbst irgendwo gern mach)
    Aber viele Leute kaufen sich DLC eigentlich fast nur, wenn er auch Trophies/Achievements hat, wenn sie nicht gerade Fan von dem Spiel sind.

Für mich speziell bieten Trophies eigentlich bei manchen Spielen nur einen Anreiz auch mal Dinge zu machen, die ich sonst eigentlich nicht gemacht hätte.

Bei Batman finde ich die Trophies für die Kampfherausforderungen nett, ohne die Trophies hätte ich das wohl nie ausprobiert und dabei macht es so viel Spass, wenn man das Kampfsystem dann drauf hat und durch/über die Gegner herwirbelt.

Neue News.

Von mir aus gerne, aber Ezio... bitte kauf dir wieder ein Rasiermesser oder nimm einen deiner vielen Dolche.

Ubisoft fails again D:
    Nicht mal wegen wieder Ezio. Kann man nachvollziehen. Aber wer glaubt das der Mehrspieler-Modus nicht Fanservice ist? Und da Ubisoft kein Naughty Dog ist, habe ich so meine Zweifel...
    Hoffen wir das Besten und hoffen wir, das sie auch wirklich mal ein ENDE der Trilogie machen und nicht irgendwann denken "Ach jetzt brauchen wir mal wieder Geld".
    Manchma ist mir ShizoSega echt lieber

Auch eine Quadrilogy kann geil sein, siehe MGS.

Und bei AC wurde bisher alles richtig gemacht. Mal abgesehen von den Spielständen, die sich nicht sichern lassen...

Ich finde den MP-Part gar keine so schlechte Idee, wird wahrscheinlich unter anderem auf Stadtrennen, CTF hinauslaufen, finde ich eune nette Zugabe.

Ich meinte damit eher Ubisoft art etwas als Trilogie zu betitel und dann danach noch ein vierten Teil zu bringen, wie das ja wohl jetzt mit dem Orginal Prinzen der Fall ist. Der neue Prinz ist doch mal sooooooooooooo viel mal besser, zumindest sieht er mal cool aus in diesem Cel-Shading. Imho hat Ubisoft kein Talent für Gesichtsanimation, oder ich bin einfach anderes gewohnt.

@MP
    Sag ich doch Fan-Service. Bloß da steht doch was von innovativ oder? Nicht dass das am Ende dann in ein MGS 4-Stealth-Kill MP wird D: Das war echt voll langweilig, weil keiner sich bewegen hat.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @MP
    Sag ich doch Fan-Service. Bloß da steht doch was von innovativ oder? Nicht dass das am Ende dann in ein MGS 4-Stealth-Kill MP wird D: Das war echt voll langweilig, weil keiner sich bewegen hat.
    Hey, nichts gegen die Stealth-Modi von MGO. Das sind die einzigen die mir wirklich Spaß gemacht haben und da hab ich auch einige geniale Momente erlebt
    Ob ein AC Multiplayer was gutes liefert...wer weiß.

Und es ist doch schon lange keine Trilogie mehr, mit all diesen Spin-offs. Ist überhaupt schon bestätigt, dass das mit Rom tatsächlich AC3 ist? Wär ja schön, wenn das doch nur ein weiterer Spin-off wäre.

Lohnen sich die drei Bonus-Missionen sowie die beiden DLCs für AC II? Überlege mir nämlich, die Black Edition für den PC zu kaufen. Aber nur, wenn es sich eben auch lohnt. Ist ja ziemlicher teuer, das Ding.

Keine Ahnung wie die Bonusmissionen sind, aber die DLCs fand ich nicht wirklich lohnenswert. Der 1.war ganz okay, aber viel zu schnell vorbei, aber der 2. ist eigentlich ein Witz. Man muss nur so 9 Attentate vollführen (wovon eines abartig schwer ist, aber die andern viel zu leicht) und das war eigentlich schon alles.
    Und der Antagonist der mit dem Ende des 1.DLCs eingeführt wird ist absolut austauschbar und uninteressant.
    Kannst du dir also wirklich sparen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der 1.war ganz okay, aber viel zu schnell vorbei, aber der 2. ist eigentlich ein Witz. Man muss nur so 9 Attentate vollführen (wovon eines abartig schwer ist, aber die andern viel zu leicht) und das war eigentlich schon alles.
    Der erste hatte mir so garnicht gefallen, viel zu schnell rum und dämliche Pseudomassenschlachten.
    Der 2. hat mir durch das neue Gebiet umso besser gefallen, auch wenns ähnlich schnell durch war. Und das Schiff war eine einzige Qual ;_;

Und der Antagonist der mit dem Ende des 1.DLCs eingeführt wird ist absolut austauschbar und uninteressant.
    Die übrigen Opfer waren ja nun auch nicht gerade besser dran

@Sumbriva
    Wenn du es dir für PC holst, sind die beiden DLCs schon direkt in die Hauptstory integriert, im Gegensatz zu den Konsolen-Fassungen. Die 3 Bonus-Dinger fand ich ganz nett, weil sie stärker auf den Akrobatik-Aspekt gesetzt haben, fast schon so schlimm wie ein gewisser persischer Prinz. Wegen dem leicht ungenauen Free Running kommt man da aber das ein oder andere Mal doch gehörig ins Fluchen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die übrigen Opfer waren ja nun auch nicht gerade besser dran
    Schon, bloß das schien im 1.DLC so, als würde da ein würdiger Gegner auftauchen, den man vielleicht in nem ordentlichen Bosskampf (wenns davon schon nicht wirklich was im Hauptspiel gab, vom Endkampf abgesehen) besiegen müsste.
    Aber was kommt bei rum? Besiege seine Untergebenen und am Ende wird der Kerl dann mal kurz auftauchen.

Ich finds somit eigentlich besser, dass es nicht im Hauptspiel drin war. Ich finde das zieht das Spiel unnötig runter und ist für die Hauptstory absolut irrelevant.

Das soll aber nicht Teil 3 sein.
    Joa, und spielt wohl scheinbar in Rom. Naja...