-
Ritter
Nochmal Ezio...naja ok...die dadurch verbundene gleiche Zeitepoche...beschissen <.<
Also auch wenns direkt mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun hat, hat man sich durch die 2 verschiedenen Zeitepochen und Hauptthemen doch schon direkt damit angefreundet, das jeder Teil in einer anderen Region, einer anderen Epoche spielen "sollte".
Jetzt einfach nochmal Ezio rauszupacken und in der gleichen Zeit weiterzuspielen...ist ganz schön seltsam...rein von der Story her kann ich da btw nicht wirklich zustimmen...so wie einem das Ende von AC1 überrascht hat mit den "Artefakten" und Al Mualims Part darin, so sehr hat mich AC2 doch auch mit dem Verweis auf die Schöpfungsgeschichte überrascht und das es noch ein deutlich höheres Ziel gibt als nur die Templer zu bekämpfen. Durch die "The Truth" Schnipsel, konnte man zwar schon erahnen was das am Ende wird, aber so direkt wars dann auch nicht.
Aber Teil 3 würde ich mir schon eher mit einem neuen Charakter in einer neuen Zeit wünschen...auf Altair wurde ja im Grunde auch "geschissen" nachdem er am Ende von AC1 erfahren hat was eigentlich abgeht...warum sollte das bei Ezio anders sein? Nachdem er vor allem eigentlich nur der "Prophet" für Desmond war...ihn jetzt noch aktiv in die Story mit einzubeziehn halt ich für unnötig.