Neue Infos:
vg247.com
What? O...kay...Zitat
Aber nur wenn sie das Kampfsystem mal ordentlich überarbeiten. Ansonsten sicher auch noch irgendwelche Rennmodi wo sie ja nicht soviel ändern müssen.
Würde da aber sicherlich nur kurz mal reinschauen. Hab bisher eh nur Metal Gear Online längere Zeit gespielt, aber mittlerweile auch nicht mehr.
Hauptsache der Rest des Spiels wird ordentlich.
Also AC3 mit Online Modus...seh ich nicht besonders viel Potential dahinter xD
Und sofern es nichts zum eigentlichen Spiel beiträgt, werd ichs vermutlich auch nicht spielen <.<
Oder es wird einfach nochmal Italien:
Wenn Ezio nicht gerade eine Weltreise macht oder sich per Zeitmaschine in eine andere Zeitepoche schießt, fände ich das ganz schön lahm und einfallslos.Zitat von Gamefront.de
Edit: Verdammt! Sammy!
Geändert von The Judge (16.01.2010 um 18:33 Uhr)
Okay, das klingt wirklich etwas einfallslos. Da hätte ich lieber einen neuen Helden in einer neuen Epoche, zumal Ezio seine Aufgabe doch eigentlich erfüllt hat indem Desmond durch ihn an die Nachricht dieser Aliens gekommen ist.
Hoffentlich widmen sie wenigstens einen wesentlich größeren Teil der Gegenwart.
Davon gehe ich in dem Falle dann auch aus. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ihn auf einen anderen kontinent verschlägt (fern östliches Asien beispielsweise).
Nochmal Italien wirds bestimmt nicht und wenn, dann wohl nur ein Ort und das wäre bestimmt Rom. Und dann eben verschiedene Schauplätze in Europa o.ä.
Find das daher nicht so schlimm und WK2 lässt sich damit ja auch schonmal ausschließen.
edit: wies aussieht handelt es sich dabei wohl eher nich um AC 3 sondern um ne art spin off. und das soll wohl zur weihnachtszeit erscheinen.
Geändert von Kadaj (16.01.2010 um 22:30 Uhr)
Der wichtigste Faktor daran. Hoffentlich kommt es nie soweit.
Ich persönlich mochte Ezio sehr, weswegen mich die Wahl des Hauptcharakters nicht wirklich stört. Kann mir auch schwer vorstellen, dass er nach dem Ende aus AC2 überhaupt nix mehr unternimmt und die Sache einfach ruhen lässt. Sein Weltbild wurde am Schluss ja schon sehr derbe durcheinander geworfen.
Würde mich nicht überraschen wenn Ezio auf den Spuren von Borgia nach Spanien kommt. Wobei mein persönlicher Favourit Malta wäre... Der Malteserorden würde sich da z.B. auch anbieten.
Pffff Wieder der ätzende Ezio. Da gehen ihnen wohl nun total die Ideen aus.
Man will doch wieder ne neue Zeitepoche!! Man man
Nicht nur Teil 2 kaputt, nun machen sie auch noch den 3er für mich unakzeptabel.
Seufz.. 1 > 2
--
2 war Teil 1 in so gut wie allen Belangen überlegen. Sie hätten nur in Ezios Story ein bisschen mehr über die Templer reinpacken können.
Wär schön wenns wirklich so ist und 3 wieder was komplett neues wäre. Ist nicht so, dass ich Ezio nicht mögen würde, aber nochmal brauche ich ihn wirklich nicht. Will wesentlich lieber mit Desmond längere Zeit spielen.Zitat
Betonung auf "in so gut wie", denn gerade das Konzept der Story war in Teil 1 um Meilen besser, bloß die Umsetzung hat ein bisschen zu wünschen übrig gelassen. In AC2 konnte man alles sehr leicht durchschauen und wie das Ende ausgeht war auch ziemlich klar.
AC1 hatte da hinsichtlich der Story die wesentlich bessere Überraschung mit Al Mualims Verrat. Da war bis zum Ende unklar, was jetzt eigentlich Sache ist.
AC2 war spielerisch zwar besser, aber storytechnisch doch eher laue Kost, dafür haben die dennoch gut gemachten Cutscenes einen immer wieder bei der Stange gehalten.
Wie schon gesagt, da AC2 im Grunde eine im Vergleich zu Teil 1 eher durchschaubare und dadurch schlechtere Story hat, finde ich weder Teil 1 noch Teil 2 dem anderen überlegen.
Nochmal Ezio...naja ok...die dadurch verbundene gleiche Zeitepoche...beschissen <.<
Also auch wenns direkt mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun hat, hat man sich durch die 2 verschiedenen Zeitepochen und Hauptthemen doch schon direkt damit angefreundet, das jeder Teil in einer anderen Region, einer anderen Epoche spielen "sollte".
Jetzt einfach nochmal Ezio rauszupacken und in der gleichen Zeit weiterzuspielen...ist ganz schön seltsam...rein von der Story her kann ich da btw nicht wirklich zustimmen...so wie einem das Ende von AC1 überrascht hat mit den "Artefakten" und Al Mualims Part darin, so sehr hat mich AC2 doch auch mit dem Verweis auf die Schöpfungsgeschichte überrascht und das es noch ein deutlich höheres Ziel gibt als nur die Templer zu bekämpfen. Durch die "The Truth" Schnipsel, konnte man zwar schon erahnen was das am Ende wird, aber so direkt wars dann auch nicht.
Aber Teil 3 würde ich mir schon eher mit einem neuen Charakter in einer neuen Zeit wünschen...auf Altair wurde ja im Grunde auch "geschissen" nachdem er am Ende von AC1 erfahren hat was eigentlich abgeht...warum sollte das bei Ezio anders sein? Nachdem er vor allem eigentlich nur der "Prophet" für Desmond war...ihn jetzt noch aktiv in die Story mit einzubeziehn halt ich für unnötig.
Okay, hab jetzt doch den 1.DLC gespielt und...naja, fand ihn eher unbefriedigend, sowohl von der Länge (vielleicht ne Stunde) als auch von der Story her. Zumindest kostet er dementsprechend auch nicht viel.
Jedenfalls dafür, dass der DLC "Battle of Forli" heißt gabs eigentlich nicht sonderlich viele Kämpfe um die Stadt selbst. Wirkt eigentlich alles mehr wie der Prolog für den hoffentlich wesentlich besseren 2.DLC.
Man konnte zwar nochmal mit der Flugmaschine fliegen, aber das war auch nur just for fun ohne wirklichen Sinn.
Mal sehen ob sie aus dem 2.DLC was besseres machen.
Brauch man für das Spiel ein Savegame vom Hauptspiel? Ich habe mir letztens eine Slim geholt. Beim sichern der Daten von der alten Konsole konnte mein AC2-Savegame nicht gesichert werden und wegen eines DLCs jetzt direkt nochmal das Spiel durchzocken will ich mir auch nicht antun.
Ich glaube das größte Problem ist nicht mal dass der DLC nicht so berauschend ist, sondern eher das er nicht mal Trophies/Achievements hat...denn DLC verkauft sich ungemein besser, wenn er auch Trophies/Achievements bietet...da hat Ubisoft halt nich so klug gedacht :/