Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Locations werden ja unter der Datenbank vermerkt. Und Orte die unter Locations vermerkt werden, sind in der Stadt IMMER dunkelgrau/schwarze Gebäude auf der Map. Also musst du nur das Bild der Location mit den schwarzen Gebäuden vergleichen, wenn du dort hingehst und sie dir anschaust, falls du bei manchen schon wieder weggerannt bist. Aber die Glpyhen sind meist nicht besonders gut versteckt, die findest nach 1-2 Min schon^^

Dass mit der Datenbank wusste ich, dass diese Gebäude jedoch grau/schwar auf der Map sind, nicht. Sehr gut.

Hmmm. gab es für die Federn nicht Karten bei den Händlern oder war das für die "Schatztruhen"?

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Hmmm. gab es für die Federn nicht Karten bei den Händlern oder war das für die "Schatztruhen"?
    Ja, die zeigen nur die Schatztruhen an.
    Mit einer der Gründe warum ich mir garnicht erst die Mühe gemacht habe die Federn zu suchen. Hatte am Ende vielleicht 40 beisammen.
    Sie hätten aber wirklich nicht die ganzen andern Sachen auf der Karte zeigen sollen. Wenigstens die Assassinen-Gräber hätten sie einen auch richtig suchen lassen können.

So, ich habe dann noch einmal eine Frage zu einem Familienmitglied von Ezio: