Was bringt eigentlich dieses aufbäuen mit dem Pferd? Das habe ich schon in Teil 1 nie gebraucht und den Nutzen nie verstanden.
Meine US-Version ist angekommen, leider doch keine deutsche Tonspur, aber die sprechen wenigstens in einer vernünftigen Geschwindigkeit und deutlich, sodass man alles versteht.
Was bringt eigentlich dieses aufbäuen mit dem Pferd? Das habe ich schon in Teil 1 nie gebraucht und den Nutzen nie verstanden.
...
Nichts? Genauso wie das Pferd selbst. Überhaupt in AC2 durch die Schnell-Reise-Punkte total überflüssig. Aber wenigstens hat man es in der letzten Sequenz noch eingebaut, so das man zumindest einmal im Spiel dazu angestoßen wird es zu benutzen.
in Forlì gabs auch n Pferderennen
und man konnte damit schneller zu Aussichtspunkten/Schätzen etc. ausserhalb einer großen Stadt alla Florenz und Venedig. Aber ansonsten waren sie überflüssig, ja.
Darauf kämpfen machte auch noch nie Sinn
Ich hab das spiel mittlerweile durch und finds sehr sehr gut.
wesentlich besser als der erste Teil. Ezio > Altair!
Negativ fand ich persönlich nur 2 Dinge:
1. Die Teile, in denen man Desmond zwischen den Animus Sequenzen steuert, sind zu kurz. Soll heißen: ich erinnere mich nur an einen einzigen. Das Ending hilft da auch nicht viel.
in Forlì gabs auch n Pferderennen
und man konnte damit schneller zu Aussichtspunkten/Schätzen etc. ausserhalb einer großen Stadt alla Florenz und Venedig. Aber ansonsten waren sie überflüssig, ja.
...
Nebenmissionen habe ich eigentlich nur zwei gemacht, die, für die es Achieves gab.
Mich hat das jetzt eigentlich nicht so sehr gestört. Klar, ein wenig umfangreicher hätte man es noch machen können, aber noch ein großes Gebiet zum erkunden hätte ich wirklich nicht gewollt.
Zitat
Nebenmissionen habe ich eigentlich nur zwei gemacht, die, für die es Achieves gab.
...
Achievements sind mir vollkommen egal Hab schlussendlich auch nicht alle Schätze zusammengesucht und erst recht nicht die Federn. Ansonsten habe ich aber alle Nebenaufgaben gemacht.