Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber mir macht's mächtig Spaß .

Habt ihr eigentlich schon dieses "UPlay" getestet? Handelt es sich bei dem freischaltbaren AC2-Theme tatsächlich um das Premium-Theme, das auf dem Xbox-Marktplatz angeboten wird?

Was ich mir für Teil 3 wünschen würde, wären Angriffe von mehreren Gegnern gleichzeitig. Dann aber schon realisisch. Nicht, dass man von vorne von 2 oder 3 Gegnern auf einmal angegriffen wird, sondern dass man zum Beispiel von einem Gegner frontal und von einem anderen von hinten angegriffen wird und man entsprechende Konterangriffe starten kann. Zum Beispiel, dass man den einen Angreifer überlistet und ihn in die Waffe des anderen Angreifers führt.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon dieses "UPlay" getestet? Handelt es sich bei dem freischaltbaren AC2-Theme tatsächlich um das Premium-Theme, das auf dem Xbox-Marktplatz angeboten wird?
    Ich weiß zwar nicht, wie das auf dem Marktplatz aussieht, aber ich hab mir das aus uplay freigeschalten und find es wirklich sehr mies, im Grunde ist im Hintergrund nur ein Bild von Venedig oder irgendeiner Stadt eben und sonst ändert sich nichts. Hätt ich das gewusst, hätt ich mir die Punkte lieber für irgendwas aus Splinter Cell: Conviction aufgespart oder so.