Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: [X360/PS3] Assassin's Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie wirken nur albern wenn die Entwickler sie in typische Klischeerollen pressen. Ich persönlich hätte jedenfalls nichts dagegen, solange es in die Story passt.
    Setting is mir auch relativ egal, hauptsache es unterscheidet sich stärker von den ersten beiden. Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass es wesentlich mehr Missionen in Gebäuden gibt und hoffentlich auch mal wieder fordernde Bosskämpfe.

Zitat Zitat
    [...]Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar 2009 verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar 2010 erscheint. Dafür müssen jeweils 1 GB an Speicherplatz frei gemacht werden[...]
    Assassin's Creed 2 - Ubisoft kündigt DLC an

Klingt doch mal nach wirklich lohnenswertem und durchdachtem Material. Hoffe ich.

Geändert von Ringlord (01.12.2009 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 2 - Ubisoft kündigt DLC an

Klingt doch mal nach wirklich lohnenswertem und durchdachtem Material. Hoffe ich.
    Wuuaah =D Die werde ich mir dann sofort Laden =P

Freu mich schon drauf =D

Bei den Wucherpreisen der DLCs wird das bei 1GB bestimmt bei 50 oder 60€ enden, im Vergleich zu anderen DLCs

ich schätze mal 9.99 ( wenns gut geht) oder 14,99€-mehr würde ich nie im leben bezahlen ! Dafür gibts ja Youtube Walkthroughs.

Mal abwarten, 50-60€ sind sicherich hoch gegriffen, aber günstig/angemessen wird es bestimmt nicht sein, zumal Ubsisoft zur zeit heftig Verluste einfährt.

Sind das denn dann die beiden Erinnerungssequenzen, die nur in der Special Edition enthalten waren?
    Aber an sich glaube ich nicht, dass es allzu teuer werden wird.. wenn man sich die Qualität des Spiels anschaut, dann ist 1 GB vielleicht sogar nur ein relatives kleines Gebiet ^^

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber muss sagen, dass das Spiel wirklich verdammt viel Spaß macht und mehr vorzuweisen hat als Teil 1. Und ich persönlich mag überwiegend sogar die deutsche Synchro, wenn auch teilweise Sprecher von RTL Werbungen dabei sind

OMG nein. Welche Stimme/n meinst du genau? Bitte Youtube-Link, wenn es geht. Die Synchro von Teil 1 war richtig gut. Und in Teil 2 nun RTL...

Uff genau weiß ichs nicht.. aber ich glaube, wenn es Sequenzen gibt wo Wachen sprechen, 0815 Sprecher für Einzeiler halt, ist aber auch der einzige "Negativpunkt", der mir aufgefallen ist ^^
    Die Synchro ist ja auch ziemlich gut, nur das fiel mir halt auf. Hab bei Youtube auf die schnelle keins gefunden, sorry ^^"

EDIT: Glaub der Sprecher war das ^^

Na gut, wenn es nur die paar Sprüche der Wachen sind, dann geht es ja. Ich habe schon befürchtet, dass die sehr gute Synchro aus Teil 1 nicht fortgesetzt worden wäre.

Mein US-Exemplar sollte frühestens Samstag ankommen!