Die frühe Industrialisierung wäre schon geil. Aber das alte Rom wäre auch nicht schlecht, ich glaube aber kaum, dass man 2x einen Teil im heutigen Italien ansiedeln wird.
Das persische Reich wäre auch ganz interessant.
Allerdings wäre auch eine Story bezüglich des Assassinenordens wieder sehr nett. Das gab es in Teil 2 ja leider nicht soweit ich weiss, nur Rachegedöns.
Jetzt habe ich eben bei wiki den Artikel zu AC2 gelesen und da wird gespoilert wer der Kopf der Verschwörung ist. Super!
Sie wirken nur albern wenn die Entwickler sie in typische Klischeerollen pressen. Ich persönlich hätte jedenfalls nichts dagegen, solange es in die Story passt.
Setting is mir auch relativ egal, hauptsache es unterscheidet sich stärker von den ersten beiden. Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass es wesentlich mehr Missionen in Gebäuden gibt und hoffentlich auch mal wieder fordernde Bosskämpfe.
[...]Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar 2009 verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar 2010 erscheint. Dafür müssen jeweils 1 GB an Speicherplatz frei gemacht werden[...]
Mal abwarten, 50-60€ sind sicherich hoch gegriffen, aber günstig/angemessen wird es bestimmt nicht sein, zumal Ubsisoft zur zeit heftig Verluste einfährt.
Sind das denn dann die beiden Erinnerungssequenzen, die nur in der Special Edition enthalten waren?
Aber an sich glaube ich nicht, dass es allzu teuer werden wird.. wenn man sich die Qualität des Spiels anschaut, dann ist 1 GB vielleicht sogar nur ein relatives kleines Gebiet ^^
Bin zwar noch nicht ganz durch, aber muss sagen, dass das Spiel wirklich verdammt viel Spaß macht und mehr vorzuweisen hat als Teil 1. Und ich persönlich mag überwiegend sogar die deutsche Synchro, wenn auch teilweise Sprecher von RTL Werbungen dabei sind
Uff genau weiß ichs nicht.. aber ich glaube, wenn es Sequenzen gibt wo Wachen sprechen, 0815 Sprecher für Einzeiler halt, ist aber auch der einzige "Negativpunkt", der mir aufgefallen ist ^^
Die Synchro ist ja auch ziemlich gut, nur das fiel mir halt auf. Hab bei Youtube auf die schnelle keins gefunden, sorry ^^"
Na gut, wenn es nur die paar Sprüche der Wachen sind, dann geht es ja. Ich habe schon befürchtet, dass die sehr gute Synchro aus Teil 1 nicht fortgesetzt worden wäre.
Mein US-Exemplar sollte frühestens Samstag ankommen!
So, habs grad durchgespielt und das Ende war wirklich nochmal sehr interessant, wenngleich man es schon ein wenig vorhersehen kann, wenn man sich die Wahrheit angeschaut hat. Hoffe sie führen das im 3.Teil spannend fort.
Sie müssen aber echt am KS arbeiten. Ohne Instant-kills isses teils echt nervig aber mit zu einfach. Und ich will wie schon erwähnt mal ordentliche Bosskämpfe haben.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir den DLC holen werde, weil der wird ja vor der finalen Erinnerungssequenz spielen (also halt Sequenz 12 und 13) und da gibt es sicher für die Hauptstory keine interessanten Entwicklungen mehr.
Ich bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber mir macht's mächtig Spaß .
Habt ihr eigentlich schon dieses "UPlay" getestet? Handelt es sich bei dem freischaltbaren AC2-Theme tatsächlich um das Premium-Theme, das auf dem Xbox-Marktplatz angeboten wird?
Was ich mir für Teil 3 wünschen würde, wären Angriffe von mehreren Gegnern gleichzeitig. Dann aber schon realisisch. Nicht, dass man von vorne von 2 oder 3 Gegnern auf einmal angegriffen wird, sondern dass man zum Beispiel von einem Gegner frontal und von einem anderen von hinten angegriffen wird und man entsprechende Konterangriffe starten kann. Zum Beispiel, dass man den einen Angreifer überlistet und ihn in die Waffe des anderen Angreifers führt.
Habt ihr eigentlich schon dieses "UPlay" getestet? Handelt es sich bei dem freischaltbaren AC2-Theme tatsächlich um das Premium-Theme, das auf dem Xbox-Marktplatz angeboten wird?
...
Ich weiß zwar nicht, wie das auf dem Marktplatz aussieht, aber ich hab mir das aus uplay freigeschalten und find es wirklich sehr mies, im Grunde ist im Hintergrund nur ein Bild von Venedig oder irgendeiner Stadt eben und sonst ändert sich nichts. Hätt ich das gewusst, hätt ich mir die Punkte lieber für irgendwas aus Splinter Cell: Conviction aufgespart oder so.
Ich bin kurz davor, in Venedig einzumarschieren (=das erste Mal besuchen) und muss jetzt ...
Allerdings muss ich da einen Turm hochklettern, wozu ich scheinbar zu blöd bin. Da ist also dieser Typ, der vor mir wegrennt und die Tür zum Turm hinter sich schließt. Die Kamera zeigt mir die Spitze vom Turm, was mir sagt, dass ich da hoch muss. Aber das geht irgendwie nicht. Ich komme bloß bis zu einer Stelle, wo ein Stück Holz aus dem Turm ragt, an welchem eine wild umherschwingende Lampe hängt. An dieses Stück Holz komme ich aber nicht ran, weil ich entweder an den kleinen Steinbogen darunter oder auf die andere Seite vom Geländer springe. Über eine halbe Stunde habe ich versucht, da hoch zu kommen, aber ohne Erfolg.
Entweder stellst du dich direkt unter das Holz und springst hoch (also ohne in irgendne Richtung zu drücken) oder du probierst dich hier zu orientieren.
Bin da auch erst mehrmals abgestürzt bis ich im Inet nachgesehen habe.
Ich glaube man musste sich direkt darunterstellen (also auf die Abgrenzung) und A gedrückt halten (weiß grad nicht ob mit RT oder ohne). Bin an der Stelle auch fast wahnsinnig geworden.